Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kingslayer
geiles lied und geiles video

Heute hatte ich voll den lachkick in Physik haha
naja gleich kommt ein kumpel und dan ein paar runden zocken 😀

Morgen nur 2stunden schule 😀

Gleich mit Freunden raus...
grade das Geld (50Euro) für mein neues GS600 von Corsair überwiesen 🙂

Auf Praktikum freuen 🙂 Montag keine schule und nächsten Freitag machen wir einen Ausflug dann Montag fängt Praktikum an 🙂

Einen Youtube Account erstellen, Win7 (bevor hier wieder ein wildes diskutieren ausbricht : es ist legal von der Schulhomepage 😉) saugen, installieren, einrichten, Java lernen und dann chillen.

@Error-Cahmpion: Bekomme ich nen Link und deine Anmeldedaten? 😀
@T: Aufregen weil mich Schule im moment total ank.... Dann morgen Deutsch Klausur über die dumme Pute von "Iphigenie auf Tauris" und davor kriege ich MatheLK Klausur wieder. Weis eine besch****** Woche.

*Hust* natürlich nicht :fresse:
@T: Bissle reläxen! und nacha wohl lernen 😀. Ich seh es schon kommen, dass ich es so lange verschiebe, bis ich keine Zeit mehr dafür hab.

Wachsflecken von meiner Couch entfernt, ein wenig die Deko meines Wohnzimmers verändert und nun bei Schnulzen Songs ein wenig träumen :roll:

Muss auch mal sein 🙂

Ich reg mich grad über die DHL Sendungsverfolgung auf -.- seit gestern Abend nix am Status geändert.
Werd jetzt bisschen Fallout NV zocken...

Beides :fresse:

Ich mache mich grad fertig, muss gleich los zur Schule.

6h lang "Demokratie im Wandel" zuhören, naja das hällt eh keiner aus, mein Schultag wird also darin bestehen 6h lang mitn Netbook zu surfen. *gääähn*

auf mein traktor scratch duo warten, währenddessen den DJ-ing account auf vordermann gebracht... paaaast ^^
jetzt läuft Caffeine via Autostart und Traktor ist auch direkt im Autostart...

Hab mir gerade den Döner, den ich von Gestern noch übrig habe in den Ofen geschoben. Gleich werd ich essen.

Bin grade ganz heiß auf Grim Dawn, vor 3 Tagen ist das erste Video erschienen, dass erstmal nur kurz die Umgebung zeigt.. die Grafik hat mich aber schon mal überzeugt 😀

Ansonsten darauf warten, dass es endlich was zu futtern gibt und werde etwas Titan Quest zocken - Grim Dawn wird indirekt der Nachfolger 🙂

Glückwunsch 🙂

@T
Heute nur 2Stunden schule gehabt.
Und was haben wir da gemacht?
Im Chemie Kurs Hang over geguckt 😀
Das nenne ich unterricht,
Jetzt grad ein paar Sachen installieren

Danke 😉 Als ich die Note gesehen habe dachte ich erst ich hätte das falsche Heft gehabt 😀
@T: Im Bikemarkt bisschen rumglupschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

Zurück