U
uhu
Guest
Gerade Ubuntu 10.10 geladen und am installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grichisch zu mittag essen - yummi yummi yummi
Ich freu mich mit dir.. hab direkt 9 Stunden und krieg 2 Klausuren wieder ¬¬"Auf Schule freuen -.-
Hallo,
hab mich gerde angemeldet und weiß nicht wer von Euch mir bei "hijackthis" behilflich sein kann...
hab jetzt den "log" und würde mich über jede Hilfe freuen...
🙂
Nunja, habe Deutsch schon 5 und Latein 4 geschrieben bisher.. und ich habe schonmal mehr gelernt für Arbeiten 😀Wenn du sie nur wieder bekommst, wo liegt das Problem?
Das war schon in Ordnung - aber somit auch das Einzige.war das Verhältniss zum Arbeitgeber/Kollegen wohl nicht sehr toll
Feierabend haben und lachen.
In unserem Dorf wurde heute morgen gegen halb 3 ein versuch gestartet unseren Sparkassen Automaten zu sprengen. 😀
Schön mit C4 ...prob war nur das der Tresor der dahinter steht das wenig intressiert hat 😀
Aber sah heute morgen schon lustig aus, mit den gesprengten Scheiben...der Automat in 100 Teile zerfetzt quer durch den Sparkassen Vorraum..die ganzen Kabel quer in der Halle am rumbaumeln.. wie im Film 😀
Und wer darf neue Elektroinstallation machen..klar wir 😀
gegen halb 3 ein versuch gestartet unseren Sparkassen Automaten zu sprengen.
Schön mit C4 ...