Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd jetzt Pizza essen, danach dann endlich mal (versuchen) mit Schulkram zubeginnen 😀

Erleb schon seit paar Wochen so ne richtige 0-Bock-Phase, ich mach einfach kaum was.. dementsprechend hatte ich schon bessere Noten 😀

Hallo,

hab mich gerde angemeldet und weiß nicht wer von Euch mir bei "hijackthis" behilflich sein kann...
hab jetzt den "log" und würde mich über jede Hilfe freuen...

🙂

Wenn du sie nur wieder bekommst, wo liegt das Problem?
Nunja, habe Deutsch schon 5 und Latein 4 geschrieben bisher.. und ich habe schonmal mehr gelernt für Arbeiten 😀

@T: Tasche packen und dann in die Heia. Hab mich grad spontan entschlossen noch Abends duschen zugehen, um morgen bis 7 pennen zukönnen 😀

Jetzt aber Gute Nacht PCM 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich besser fühlst, war das Verhältniss zum Arbeitgeber/Kollegen wohl nicht sehr toll. Wünsche dir das du bald was neues findest.

@T

Kaffee trinken, gleich mal Geschirr spülen und Bude aufräumen, man hab ich Lust.

war das Verhältniss zum Arbeitgeber/Kollegen wohl nicht sehr toll
Das war schon in Ordnung - aber somit auch das Einzige.

Das Thema hat einfach nicht zu mir gepasst und dieser Mißstand hat sich wirklich negativ auf meine Gesundheit und vor allem auf mein Familienleben ausgewirkt.

Kein Geld, akademischer Grad oder Anzahl von wissenschaftlichen Veröffentlichungen sollte einem die Beziehung zu seinen Kindern Wert sein.
Mir jedenfalls nicht...

Aber Danke für die netten Wünsche - werde mein Bestes tun 🙂

Feierabend haben und lachen.

In unserem Dorf wurde heute morgen gegen halb 3 ein versuch gestartet unseren Sparkassen Automaten zu sprengen. 😀

Schön mit C4 ...prob war nur das der Tresor der dahinter steht das wenig intressiert hat 😀

Aber sah heute morgen schon lustig aus, mit den gesprengten Scheiben...der Automat in 100 Teile zerfetzt quer durch den Sparkassen Vorraum..die ganzen Kabel quer in der Halle am rumbaumeln.. wie im Film 😀

Und wer darf neue Elektroinstallation machen..klar wir 😀

Feierabend haben und lachen.

In unserem Dorf wurde heute morgen gegen halb 3 ein versuch gestartet unseren Sparkassen Automaten zu sprengen. 😀

Schön mit C4 ...prob war nur das der Tresor der dahinter steht das wenig intressiert hat 😀

Aber sah heute morgen schon lustig aus, mit den gesprengten Scheiben...der Automat in 100 Teile zerfetzt quer durch den Sparkassen Vorraum..die ganzen Kabel quer in der Halle am rumbaumeln.. wie im Film 😀

Und wer darf neue Elektroinstallation machen..klar wir 😀

also ein versuchter Bankraub oder nur so getestet ob der des standhält ?(wenn ja ein teurer Spaß =D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten