Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie den?

@T hab grad ein geiles Theme auf mein wave gezogen.
morgen früh schnell noch ein kabel zurückgeben und ein anderes aussem inet bestellen und danach treff ich mich vll noch mit einer freundin

Wahrscheinlich hat er etwas verkauft.. 😀 :b

Grad Ghost Rider auf Pro7 geguckt. Wirklich n' cooler Film😀
Ich habe jetzt aber ordentlich Kopfschmerzen, schon sehr lange nicht mehr so heftige gehabt.. jetzt weiß ich aber wieder, weshalb ich nicht so oft vorm Fernseher bin wie alle meine Kollegen (sprich Abends Filme gucken😉): Ich krieg ständig Kopfschmerzen davon.. vorm PC kann ich solange sitzen wie ich will: nichts oO?

Ich trink jetzt was 7up und schau mal, wann's mich ins Bett treibt 😀.

wow kaimaniac hast du ne kristallkugel oder wie biste darauf gekomm das ich was verkauft hab:fresse: (bluray laufwerk, ms office für mac, SE k800i, assassins creed und sacred 2)

@T ich werd jetz langsam ins bett gehn...morgen fängt nach 2 wochen die schule wieder an:fuchtel:

Ich versuch grade ne Dämpferbrücke für meinen Specter II Aufzufinden..

Ich sollte es lassen von dächern nen Backflip zu machen :fuchtel: :fresse:

wow kaimaniac hast du ne kristallkugel oder wie biste darauf gekomm das ich was verkauft hab:fresse:
Ach was, Kristallkugeln sind öde ! Habe ich auch ohne mit meinen übernatürlichen Fähigkeiten herausgefunden :coolblue:

@T ich werd jetz langsam ins bett gehn...morgen fängt nach 2 wochen die schule wieder an:fuchtel:
Zum Glück habe ich noch meine 2. Ferienwoche vor mir 😀

@T: Ich geh nach ner Runde BFBC2 schlafen.. war echt lustig, wurde auf einem Server gebannt, weil nen Admin erst zu blöd war mich zu messern und ich ihn dann in der Hektik mitm Scharfschützengewehr aus max. 1 Meter Abstand getroffen habe, ohne zu zielen ... Und als Grund: Cheater/Hacker :fresse:

Grad von einer Lan "Party" gekommen und jetzt erstmal en Espresso reinziehen. Dann mal sehen was noch so abgeht, vllt ne Rund ezocken oder so. Spaß 😀

Jetzt kauf halt endlich so'n blödes Kabel und gut ist...

Ich werd mich gleich mal mit meiner Cam auf den Weg machen und schaun was dabei rauskommt.

Jetzt kauf halt endlich so'n blödes Kabel und gut ist...

Ich werd mich gleich mal mit meiner Cam auf den Weg machen und schaun was dabei rauskommt.

*nicht vorhandenen danke-button drück* 😀 gschmar

bin grad von der arbeit wieder da und genieße jetzt noch ein ründchen meinen Feierabend... vielleicht wird später noch traktor scratch duo bestellt.. wir werden sehen

Mich mit der online Tutorienwahl auf der Uni-Seite rumschlagen, die gerade gnadenlos überrannt ist und alle 2 Minuten abschmiert... als ob alle 30.000 Studenten da gleichzeitig rauf wollen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten