Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas belustigt sein... Mein iTunes Packt eine fröhliche Mischung aus House und Hardstyle zu einem 70er-Jahre-Pop-Genius-Mix zusammen :doh:
Außerdem Musik hören und surfen... Später bastle ich vielleicht noch an meiner Team Fortress 2 Map weiter 🙂

Haha, ich wünsche viel Spass... so ein Müll, wie gut dass ich das nicht nochmal machen muss... 😀

Ich geh jetzt pennen.

xD ich hab da gar kein Problem mit, weis gar nicht was alle dadran so schlimm finden. Will ja warscheinlich eh über den Bund studieren...

@T: Ausfüllen ...

Hab grad meine Noten nachgeschaut, und gesehen dass ich in meiner Hausarbeit, die ich innerhalb 2 Tagen geschrieben habe, nicht mal die vorgeschriebenen 10 Seiten Text hatte (9,5 Seiten warens mit fast 2 Seiten Bilder), trotzdem eine Note von 1,3 geschafft habe 😀

Maaaaan bin ich guuuuut 😎

Glorreiche Idee, dieses G8.
Oh ja... schönste ist ja als G9er mit Leuten Unterricht zuhaben, die teilweise 2 jahre jünger sind als man selbst... wie toll das vorallem die finden, die die 11. wiederholen (müssen) .. 😀

@T: Chillen & Musik hörn 😀 Hab 3 Freistunden, in 10min ist die erste um... danach 8. & 9. Sport, erst gegen 4 dann völlig fertig wieder da.

Und mich ärgern, dass ich unglaubliche 5 1/2 Stunden schlafen konnte, weil ich um 5:20 Uhr wach wurde und nicht mehr einlafen konnte, trotz totmüde & fertig "¬¬

Gerade den Abholtermin fuer meinen Subwoofer Bausatz ausgemacht, morgen Abend kann ich dann anfangen zu basteln 🙂

Jetzt erstmal noch weitere 4 Schulstunden absitzen :hmm:

xD ich hab da gar kein Problem mit, weis gar nicht was alle dadran so schlimm finden. Will ja warscheinlich eh über den Bund studieren...

@T: Ausfüllen ...

Die haben einfach mal alle nen Knall beim Bund... paar Kumpels haben auch ihre Seele an den Verein verkauft, aber bitte, mach wie du willst...

Und Musterung ist sowieso ne Wissenschaft für sich... in den grauen Morgenstunden, wo das Gehirn noch nicht richtig funktioniert durch tiefste Bürokratie gescheucht zu werden, dann noch zwischendurch ne Urinprobe abgeben zu müssen und als Krönung die Untersuchung mit EKG (Eier-Kontroll-Griff)... könnt mir nichts besseres am Morgen vorstellen.

Ich war auch beim Bund... wenn du dich nicht wie ne Pussy anstellst, ist das schon ganz ok da und kann auch Spaß machen.

@ T

Ich nehm jetzt ne Dusche und freu mich aufs L4D DLC morgen

@Keks: Lieber paar negative Aspekte in Kauf nehmen und dafür das Studium und vieles mehr bezahlt bekommen. Außerdem für nen EKG würden viele Geld hinlegen 😉 Auch wenn ich es sicher nicht nötig hab! Außerdem brauch ich mich ja nicht schämen für das was ich habe 😀
@T: Überlegen ob man 2 Cat 5 Kabel einfach aneinander Löten kann ohne ne Kupplung kaufen zu müssen. Wär klasse wenn mir jemand ne Antowrt per PM zukommen lassen könnte 😉

Grad ne Runde MoH gespielt.

Jetzt Hausaufgaben machen und dann direkt pennen. Muss morgen um 6:30 raus und bin erst wieder um 17:30 zu Hause. 🙁 Schule eben. :fresse:

Mich tierisch freuen, hab grad die Fahrprüfung bestanden :fuchtel:

Der Fahrlehrer meinte, er hat selten so eine angenehme Prüfungsfahrt erlebt :-D

Endlich! :banana::banana::banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186