Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch mal wieder da. 🙂 (wenig Zeit gehabt in den letzten Tagen) Genieße gerade meinen freien Tag.

Da Dark_Nvidia aber immernoch an Mac OSX dran ist scheint sich ja nicht viel geändert zu haben hier 😀

Mich über Bc2 aufregen.. wenn man grad mal nicht im Tank sitzt weil es Airstrikes auf den regnet ist man wieder gesniped..einfach geiles game..

Btw, wer will meinen Account geschenkt haben? -.-

@JB und P666: I´m an apple...🙂 Ich liebe die Clips auch.

@T: noch etwas Fußball schaun und dann gleich ins Bett gehen. So früh wie seit langem nicht mehr.:hmm:

-House hören
-Mich freuen: Team Fortress 2 mega Contentupdate (65 neue Items, Ingame-Itemstore für die Noobs die nicht genügend Zeit/Skill haben um sich Extrawaffen usw. zu verdienen, man kann Items wie Hüte usw. verändern und personalisieren, man kann endlich mit Freunden Items austauschen,....) w00t 😀

So halb krank sein...
Das ist echt scheiße, zwar brummt der Kopf und ide Nase ist voll, aber man ist trotzdem voller Tatendrang, bzw. sonst eigentlich fit.
Eine zermürbende Mischung 😀

Nachdenken. Viel nachdenken. Ein Tag, der mir zwangsweise ein Schock verpasst hat ... :shock:" und sich... garantiert... bis zum Lebensende ins Gehirn eingraviert hat....

Jmd, mit dem ich auch Informatik hab... jetzt nur noch hatte... , ist Tod. Wohl durch Selbstmord.. aufgehangen.... bin noch immer ziemlich baff..

Auch weil mir jetzt was klar geworden ist... einer aus meiner Klasse ist vielleicht auch gefährdet... fucking Mobbing... Wenn man die Zeit doch zurückstellen könnte... und das machen könnte... was einem als Schüler sonst so heilig eingepredigt wird... dazwischen gehen... wenn jemand fertig gemacht wird... allerdings ist das so auch sehr leicht gesagt... stell dich mal zu zweit zwanzig anderen... das ist ein Unding als Kind... wenn die, die teilweise auch stärker sind als du... zehnfach "überlegen" sind... mit den falschen Leuten angelegt hieße es dann... Guten Tag Krankenhaus... schön dich zusehen... echt toll, was dir die Erwachsenen beibringen... Mut beweisen... Anderen versuchen zuhelfen... dann selbst kassieren... und hier landen... super... grandios... unglaublich... unglaublich scheiße... Mobbing nimmt Menschen auseinander... bis sie von ihren Mitmenschen wieder repariert werden... oder das angefangene Werk der Mitmenschen selbst vollenden... !

Eben völlig kaputt heim gekommen...

Ich bin so müde, meine Augen tun weh, ich hab Kopfweh und kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. Eigentlich würd ich mich ja nochmal aufs Ohr hauen, bevor ich heut Abend weg geht, aber leider hab ich in ner halben Stunde Krankengymnastik und wenn ich dann um 6 wieder da bin muss ich duschen, was essen und dann kommt auch schon bald mein Zug...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten