Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid 😉 Jetzt nochmal:
Ich hab grade mal nen Artikel verfasst um mein Sony Ericsson C905 zu verkaufen, wer also interesse hat ... hier.

@T: Grade paar Bilder gemacht und zugucken wie die Teile bei eBay weggehen ...

Ein bisschen freuen weil es vieleicht Android für das Samsung Wave geben wird.
Später kommt mein vater nach hause und dan muss ich versuchen ihn zu überreden mir ne xbox360 zu kaufen 😀
jetzt erstma pizza essen🙂

soeben das macbook pro einverständnis meiner mom eingeholt ^^ dann wird später bestellt. jetzt heißts erstmal noch bissle was für die schule tun..

Ne ganz kurze frage
Wiviel kostet die Xbox360 slim 250gb im Media Markt? NRW
Wäre wohö besser wenn ihr per pn antworten würdet 🙂

@T
Musik hären und emails checken

n bischen heulen von der Arbeit (7 stunden am Sück mit 200Ampere Schweißen geht echt übelst auf die Augen). Nebenbei Calvin & Hobbes lesen 🙂

Ne Tacktick überlegen wie ich nen neues Handy von SE bekomme. Glaube ich geh morgen mal in den Handyladen und mach Aufstand *grins*

Am überlegen cougar nt 700w oder corsair nt 750w?
Sind ca 30€ unterschied, ich will aber kein corsair mehr und das Designe vom Cougar ist einfach nur geil!

Mich aufregen. Mein Wecker hat offenbar 3 mal geklingelt, und ich weiss davon nichts :wtf: Scheinbar habe ich ihn 3 mal im Schlaf ausgemacht 😕

Chef hat mir zum Glück n Tag Urlaub gewährt...

Jetzt rauch ich erstmal eine.

Gerade nach Hause gekommen von der Klassenfahrt und ärgern das meine Retoure von HWV immer noch nicht da ist. (Haben seid letzen Mittwoch meine beiden Grakas und ich will endlich wenigstens etwas zocken :fuchtel🙂

Ich geh jetzt den Keller aufräumen... Vermieter kommt morgen und will Zählerstände ablesen mit der neuen Mieterin für die Nachbarwohnung.

@Eck: Glaub mir, das reicht für fast alles aus 😀 (von Gaming und anderen rechenintensiven Sachen mal abgesehen 😉)

@Topic: Den satten Sound meines Soundsystems genießen und surfen 🙂

War grad mit nem kumpel in der stadt
Hab grad gesehen das es da die XBOX360 Slim 250gb füt 240€ gibt.
Dan brauch ich nicht zu bestellen ,falls ich dir mir kaufen werde

@Eck: Glaub mir, das reicht für fast alles aus 😀 (von Gaming und anderen rechenintensiven Sachen mal abgesehen 😉)

@Topic: Den satten Sound meines Soundsystems genießen und surfen 🙂

naja nachdem ich jetzt für die schule noch was mit cinema4d machen muss.... denke ich trotzdem dass es das nicht so viel schlechter macht als mein alter 3ghz dualcore. und mit photoshop werd ichs wohl auch nicht extrem überfordern 😉

Ich lach mir grad nen Ast ab. Einer der was bei eBay von uns gekauft hat will jetzt nach kauf die Versandkosten drücken und droht damit eBay zu kontaktieren und seinen Anwalt einzuschalten und mein Vater und ich haben Spaß ohne Ende 😀

Außerdem freuen das ich grade nen geilen Handyanbieter gefunden habe und warscheinlich direkt morgen bestellen werde 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
96

Beliebte Forum-Themen

Zurück