PCMasters Hardware Forum > Marktplatz und Ebay Schnäppchen > Angebote > Seite 15 > Verkaufe: Sony Ericsson C905 Night Black

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 27.09.2010, 12:04
Benutzerbild von gsg9man
Threadersteller
gsg9man

Standard

Verkaufe: Sony Ericsson C905 Night Black

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦ ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
Leider muss ich das Angebot erstmal zurückziehen, dafür kann ich sehr warscheinlich in ein paar Tagen ein komplett neues Gerät anbieten

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein Sony Ericsson C905 Cybershot in Night Black. Dieses wurde am 5.12.2008 gekauft und hat somit noch Garantie bis zum 5.12.2010.
Das Handy befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand und weist nur wenige Gebrauchsspuren auf, die bei Benutzung nicht ausbleiben. Lediglich eine der seitlichen Verzierungen ist abgegangen(siehe Foto).
Bei einer Reparatur von Sony Ericsson wurde die ganze Platine und Tastatur getauscht. Somit bieten Sie hier auf ein hardwaretechnisches Neugerät, welches nach der Reparatur nicht mehr genutzt wurde.

Lieferumfang:
• Rechnung
• Sony Ericsson C905 Night Black
• Originalverpackung
• Anhänger
• Headset
• Ladegerät
• Datenkabel
• 2GB Speicherkarte & USB-Stick (Kartenleser)
• hochwertige Handytasche von Bugatti

Das Handy hat kein Branding, ist Simlock-Frei und kann mit allen Anbietern und Netzbetreibern genutzt werden.

Der Versand erfolgt nach Geldeingang auf meinem Konto via versichertes Paket.

Das neue EU-Recht sieht auch bei Erwerb von gebrauchten und neuen Gegenständen von privat eine einjährige Garantie vor.
Diese Garantie kann nur ausgeschlossen werden, indem der Bieter ausdrücklich mit der Abgabe seines Gebotes
auf dieses Recht verzichtet.
Deshalb gilt bei dieser Auktion folgendes:

Bitte stellen Sie eventuelle Fragen vor Abgabe eines Gebotes. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft.
Dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung, ich übernehme keinerlei Garantie.
Bieten Sie bitte nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind.

Preis: 120€ VHB

gsg9man

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦ ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Geändert von gsg9man (28.09.2010 um 12:51 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.09.2010, 12:51
Benutzerbild von gsg9man
Threadersteller
gsg9man

Standard

Push

Alt 11.11.2010, 15:54
Benutzerbild von gsg9man
Threadersteller
gsg9man

Standard

Das Gerät war leider lange in der Reperatur und ist jetzt wieder für euch zu haben:

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein Sony Ericsson C905 Cybershot in Night Black. Dieses wurde am 5.12.2008 gekauft und hat somit noch Garantie bis zum 5.12.2010.
Das Handy befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand und weist nur wenige Gebrauchsspuren auf, die bei Benutzung nicht ausbleiben. Lediglich eine der seitlichen Verzierungen ist abgegangen(siehe Foto).
Bei einer Reparatur von Sony Ericsson wurde die ganze Platine, alle Tastaturen und das Gehäuse um den Display getauscht. Somit bieten Sie hier auf ein hardwaretechnisches und Neugerät, welches nach der Reparatur nicht mehr genutzt wurde.

Lieferumfang:
• Rechnung
• Sony Ericsson C905 Night Black
• Originalverpackung
• Anhänger
• Headset
• Ladegerät
• Datenkabel
• USB-Stick (Kartenleser)
• hochwertige Handytasche von Bugatti

Das Handy hat kein Branding, ist Simlock-Frei und kann mit allen Simkarten genutzt werden.

Der Versand erfolgt nach Geldeingang auf meinem Konto via versichertes Paket.

Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung, ich übernehme keinerlei Garantie.
Bieten Sie bitte nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind.

Schickt mir ein Angebot und ich entscheide noch heute ob jemand den zuschlag bekommt, ansonsten geht es heute Abend nach eBay!

Gruß Marco

Alt 11.11.2010, 17:19
z0Ink

Standard

Angebot schicken ist per Regelwerk leider untersagt. Ich gehe weiterhin davon aus, das der Preis noch bei

120€ VHB

steht, richtig?

Alt 11.11.2010, 17:46
Benutzerbild von gsg9man
Threadersteller
gsg9man

Standard

Hi,

leider ist das Gerät schon weg. Sorry!

Gruß Marco
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,