Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab doch en Benziner bzw wenn man es so nimmt nen Nitro (bzw 2 gleiche)😉
Google mal nach nem Tamiya TGS Chassi. Hab halt 4 Karossen. Hab die Nismo und die DTM Karosse und 2 weitere. Das Teil ist RTR und auch nen ziemliches Anfängermodell. Aber Spaß macht es trotzdem.

@T: googlen und chatten

ich schau gerade ein video, wie man ein HTC HD2 auseinanderbaut:fresse:

da is echt jeder millimeter mit iwas ausgefüllt und der Prozessor hat sogar nen kühlkörper:wtf:

@Marvin: Ich will das teil in deinem PC sehen :-D
@T: Sograde off gehen und was zum Essen machen. Danach dann EK Hausaufgaben und dann vllt noch ALLE Länder + Hauptstädte + Lage auswendig lernen. Erdkunde Leistungskurs :fuchtel:

Bin gerade nach Hause gekommen, dank Schule habe ich bisher 1 1/2 Stunden heute hier verbracht.
Jetzt darf ich Kunst und Mathe machen.

Ich werd morgen krank.

werd jetzt mein deutsch referat machen.. muss morgen halten

edit: was hab ich wieder fürne arbeitsweise.. halb 1 und ich hab nichtmal die hälfte -.-*

Zuletzt bearbeitet:
ich geh jetz mal los zur schule 😀
Hattest zur 3. oder wohnst du direkt vor der Schule und hattest zu 2. ? Oder doch verschlafen? 😀

Freu mich grad ganz doll 😀 Ganze 10 Minuten für Latein Klausur gelernt und wenn's gut kommt meine erste (!) 1 in Latein, die ich je geschrieben hab.. wenn's "schlecht" kommt ists ne 2 :bigok:

Außerdem nur 4 Std. gehabt, dazu schon ~ 25 Minuten vor Ende der letzten Stunde frei gehabt (sprich 11 Uhr) 🙂

Jetzt erstmal ordentlich chillen vorm PC :coolblue:

Angefangen für die letzten beiden Klausuren zu lernen die fürs Sommersemester '10 noch offen sind =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
105

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten