Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin heute morgen rotze voll von nem 18. Geburtstag heim gefahren, alleine. Ich hatte keine Ahnung wo ich lang fahren musste, deswegen hab ich den Weg genommen, der mir am besten gefallen hat^^ Nachdem ich dann an ner Autobahnraststätte raus kam, wo ich das Rad über nen Zaun geworfen habe un dann selbst drüber gesprungen bin, um in der Tanke nachm Weg zu fragen, bin ich dann erstmal 1h lang in der Pampa rum gefahren, bis ich in ein bekanntes Dorf kam. Dort hab ich vorsichtshalber nochmal nachm Weg gefragt und bin beim losfahren erstmal voll auf die Fresse geflogen. Vier Dörfer weiter und ne dreiviertel Stunde später war ich dann zu Hause. Mir tut alles weh, ich glaub ich leg mich wieder hin....

Road Trip ?! 😀
Kenn ich. Das Gefühl aber mit mehr Promille als Litern Blut im Körper doch alleine nachhause gekommen zu sein ist geil. 😀

Grad nachhause gekommen, nach einem SEHR anstrengenden Samstag.

Halbe stunde chillen dann Zimmer aufräumen, anschließend filme gucken und alkohol trinken VIEL alkohol

Wenn du noch weißt was du gemacht hast kanns ja nich so schlimm gewesen sein^^

Die Schlüsselszenen sind noch schwammig vorhanden, aber ich könnte nicht mehr sagen, wo ich überall rum gefahren bin^^

@t: Eigentlich wollte ich heute Abend mit Freunden auf ein Fest im Nachbarort gehen, aber ich bleib heute lieber zu Hause.

Grad nochmal "The last boy scout" geguckt.

Jetzt ins Bett gehen.

Und wenn ich später aufstehe "Die hard 1-4" gucken 😀 Yes!!!

I <3 Bruce Willis

!!AUFREGEN!!

Komme gerade vom Campingplatz, haben dort auch übernachtet.
Und was sehe ich? Na?......

Ein gelber Zettel im Briefkasten, das mein Iphone 4 am Samstag gekommen ist, aber niemand da war :fuchtel:
Nun kann ichs morgen auf der Post abholen.

Glaub ich nicht, mehr als 3-4 oder 5 könnens nicht gewesen sein.
Im gegensatz zu dir, hab ich im Off-Topic recht wenig Posts 😉

@T

Kaffee trinken und Fernsehen

Im gegensatz zu dir, hab ich im Off-Topic recht wenig Posts 😉

Das aber auch nur, weil der Autothread nicht zum Off-Topic gehört, obwohl er eigentlich Nichts mit "PC Masters" zu tun hat :wisle:

Ich bleib aber jetzt lieber mal On-Topic im Off-Topic, sonst bekomme ich noch Ärger mit nem Mod. (Das kann man jetzt interpretieren, wie man will)

@t: Mein Blackberry einrichten.

Gerade NFS:Shift, Overlord Raising Hell und Overlord 2 gekauft.
Bis die fertig geladen sind irgendwie anders beschäftigen

Zuletzt bearbeitet:
Mir noch mal das komische Ding an meinem Kiefer angeschaut 😉
Hab so nen kleinen Ball da oben, der auch halbwegs frei beweglich ist.
Muss diesen Monat glaube ich mal wieder irgendwann zum Arzt.

Man ich könnt kotzen.

Schon wieder im Fussball verloren, wenn das so weiter geht wird das diese Saison nichts mehr :-(

Naja jetzt chill ich etwas, dann gibts was zum essen und heut abend I Robot gucken. Dann geht die Arbeitswoche von vorne los.

Gerade mein Palm Pre für 160€ verkauft, muss mal sehen, das ich ein bischen was loswerde von denen die ich nicht brauche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten