Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freuen!

Habe nun meine neue Grafikkarte und mein Blackberry doch heute schon bekommen 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Überlegen, ob ich die 5850 gleich wieder verkaufen soll :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Seit ner 1 1/2h Stunde von Arbeit und nun endlich an den PC. Endlich Wochende und zum Glück morgen frei! Schaue mich jetzt mal nach nem neuen Handyvertrag um

"Wir sind in den Neunzigern, du kannst nicht einfach jemanden ins Gesicht schlagen, du musst vorher was cooles sagen, verstehst du ? "

Haha, so geil ich klach mich tot...
Diese ultracoolen `80 und `90-Filme sind doch echt das Beste !

Jetz Fußball gucken und Bierchen ziehn, nachher evtl noch in Club or so, ma kieken.

Grad kam der Hund unserer Ex-Nachbarn^^
Dann wollt ich den heim bringen, war aber niemand da, jetzt muss er die Nacht wohl bei uns pennen^^

"Voll" fertig sein.

Bin heute morgen rotze voll von nem 18. Geburtstag heim gefahren, alleine. Ich hatte keine Ahnung wo ich lang fahren musste, deswegen hab ich den Weg genommen, der mir am besten gefallen hat^^ Nachdem ich dann an ner Autobahnraststätte raus kam, wo ich das Rad über nen Zaun geworfen habe un dann selbst drüber gesprungen bin, um in der Tanke nachm Weg zu fragen, bin ich dann erstmal 1h lang in der Pampa rum gefahren, bis ich in ein bekanntes Dorf kam. Dort hab ich vorsichtshalber nochmal nachm Weg gefragt und bin beim losfahren erstmal voll auf die Fresse geflogen. Vier Dörfer weiter und ne dreiviertel Stunde später war ich dann zu Hause. Mir tut alles weh, ich glaub ich leg mich wieder hin....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten