Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich pack jetzt meine Sachen und versuche mich emotional und physisch auf den morgigen Tag vorzubereiten. Nach 6 Wochen "endlich" wieder meine Lieblingsbeschäftigung: Morgens um 7 aufstehn, zur Schule hetzen, mir ein paar Stunden Sachen anhöhren die ich entweder schon kann oder nicht verstehe, dann nach Hause kommen, Tod müde sein und erstmal an den Pc... Hach freu ich mich wieder darauf in die Schule zu gehn -.-

@Kaimanic: Wieviele 11te Klassen habt ihr ? Meine sis hat 32 Parallelklassen!
32 Parallelklassen oO" Ich komm zu dir und dann zeigst du mir diese Schule mit insgesamt 33 Klassen in einem(?) Jahrgang :fresse: (oder hab ich da was falsch verstanden?^^)
Also wir haben ja nur noch Kurse am Gymi 😀 Und unsere Kurse setzen sich aus 8 ehemaligen Klassen (Wegen G8 und G9 halt..) zusammen, hinzu kommen die Leute von den Realschulen, die's auch aufs Abi abgesehen haben 😉 Außerdem gibt es dann noch 2 andere Schulen (1 Gymi und 1 Gesamt), wo wir evtl. auch Kurse haben. Aber wie's da bei mir genau aussieht, kann ich erst morgen sagen, wenn ich gegen 4 völlig fertig wieder Zuhause bin und meinen Stundenplan hab. :fresse: Wenigstens haben wir "erst" um 8:15Uhr wegen den neuen 5ern xD

@T: Tasche packen, dann PC aus, ins Bad und in die Heia 🙂

Mich ärgern dass ich schon wach bin und dass in 3 Stunden die Schule wieder anfängt.
Hoffentlich nur 3 Stunden, mehr halt ich nicht aus.

Ich hasse es, dass ich erst am letzten Tag der Ferien zurückkomme und vorher durch den Yosemite Park, Death Valley und Palm Springs muss.
Die 3 Wochen davor waren aber in Ordnung :-D

Und ich frage mich, ob ich heute abend zum Kung Fu gehen soll, oder ob ich zu müde bin...

Gleich pennen gehen :fresse: naja war wohl meine letzte lange Nacht, denn ab Mittwoch fängt die Ausbildung an 🙁

mich freuen wie an weihnachten ^^ soeben beide pakete abgeholt und jetzt mal schaun wieviel besser die soundkarte wohl ist ^^

edit: wie geil ist das denn?

lautstärke soundkarte auf anschlag, verstärker auf anschlag und nur übre die software leisgestellt und 0,0% rauschen 😵 hammer!

Zuletzt bearbeitet:
Über den ersten Schultag freuen, nach der Informationsveranstaltung sind gleich alle meine Kurse ausgefallen 😀 Der neue Stundenplan ist okay, mein Mathe LK Lehrr geht dafür mal gar nicht -.-

ein techniker von kabel deutschland war mal wieder hier,schon der 5,aber meint ihr das bringt was?

FEHLANZEIGE

Jetzt langsam für die arbeit fertig machen.

War gerade bei meiner Freundin in der Firma, PC"s gewartet und Drucker wieder ans laufen gebracht.

Nun trink ich erstmal nen Kaffee

mich tierisch auf den 100mann-gig heute abend freuen ^^

mal schaun wie sich die audio 2 dj so mit ner PA verträgt XD

Ich mach Feierabend und ess jetzt gerade was. Danach wohl ne Zigarette und eine Runde Mafia II. Ist schon ein geniales Spiel, Geld auf jeden Fall wert!

Meine Augen entspannen... Nach einer gewissen Zeit in Photoshop mit strahlenden farbigen Flächen sieht man überall Nachbilder :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten