Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mc_Kampi: Ja von mir aus schon, er hat mir ja schon geschrieben. Weis aber noch nicht 100%ig ob ich Zeit hab denke aber schon. Kann sein das ich etwas spter komme.

Beschwerdemail an Teufel.de geschrieben.

Per Mail wurde gesagt, dass mein Sub spätestens letzten Samstag ankommen sollte. Bis diesen Montag kam Nichts. Dann hab ich erstmal bei Teufel angerufen, wo mir gesagt wurde, dass das Paket seit letzten Freitag auf dem Weg ist und noch am selben Tag oder spätestens Heute ankommen wird. Heute kam natürlich Nichts. Jetzt kommt die Krönung, heute schau ich in den E-Mail Eingang, da seh ich die Versandbestätigung, der ich entnehmen konnte, dass der Sub heute verschickt wurde 😵

Also sei nicht wütend, als wenn Vodafone schuld hätte das dein Inet nicht geht. Sei freundlich und dir wird gut und schnell geholfen

Btw, schonmal Router / Modem vom Strom getrennt? Leuchten alle LED`s am Router?

btt, ich komme grad von einem Kunden zurück, grad nen Router getauscht

Arbeitest du bei yodafone ?

@topic:
Seit 9:30 auf den Beinen, was für meine Verhältnisse schon krass ist. ^^
Jetzt erstmal chillen 😉

Arbeitest du bei yodafone ?

@topic:
Seit 9:30 auf den Beinen, was für meine Verhältnisse schon krass ist. ^^
Jetzt erstmal chillen 😉

Nö, ich bin aber Vodafone-Kunde und in der IT-Branche tätig.

Sone "Aufreger" über Provider sind nicht selten und dennoch völlig unbegründet.

btt:

Grad von Arbeit wieder zuhause und nun Posts lesen und skypen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal kurz meine Meinung kurz mit Einzukegeln: Der Support war sehr freundlich und hat sich wirklich bemüht (außer eine zickige Ausnahme), aber der "nette" Herr im Shop selbst war eine einzige Katastrophe. Nur schade dass man selbst schlauer ist als der Herr selbst im Laden 😉.

@T: Bissle daddeln und abwarten wie lange das Internet noch hält.
Edit: Grad gesehen dass Gigelz gebannt wurde.

Ich bin grad auf der Suche nach einem billigen , ich will meinen Schatz überraschen und mit ihm einen Städtereise machen.........sonst bin ich einfach nur fertig von der Arbeit....

Um Diskussionen hier vorzubeugen, das wird HIER nicht diskutiert!

@T

Lasse mir gerade Wasser in die Badewanne ein.

Grad nach hause gekommen war mit mein Kollegen in der stadt paar weiber aufreisen 😀 .

Und mich wundern warum Giegelz Banned ist Oo.

Um Diskussionen hier vorzubeugen, das wird HIER nicht diskutiert!.

Warum wird eigentlich jeder Hinweis dieser Art ignoriert?

Wenn jetzt noch jemand das Thema Gigelz erwähnt drück ich hier für den Thread hier mal auf Pause.

Kann doch nicht sein das ihr trotz dieses Hinweises munter weiter das Thema bearbeitet...was soll sowas?

Soory hatte all diese Beiträge übersehen...
aber ihr könntet doch mal sagen warum jemand gebannt wird ? Ist doch nichts großes dabei oder ? Oder eine Liste erstellen die Gebannd wurden und daneben den Grund.

@T
Jetzt mit Freunden chatten gleich etwas essen 🙂

Soory hatte all diese Beiträge übersehen...
aber ihr könntet doch mal sagen warum jemand gebannt wird ? Ist doch nichts großes dabei oder ? Oder eine Liste erstellen die Gebannd wurden und daneben den Grund.
Ihr könnt euch mit dem Gebannten selbst darüber unterhalten, wieso und warum.
Als nächstes noch regelmäßige Screenshots von den Moderationen oder wie?:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Beliebte Forum-Themen

Zurück