Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Krankengymnastik gehen. Naja, mit Gymnastik hat das eigentlich wenig zu tun. Ich werd einfach nur ne halbe Stunde massiert 😀

Vor na halben Std von der Arbeit gekommen, geduscht, und jetzt bei chilliger Mucke (Gnarls Barkley 😀) ein wenig Sangria konsumieren... herrlich :coolblue:

Ich habe grade beschlossen dass sehr viele "unschuldige" Vodafone Mitarbeiter auf grausame Weise leiden werden wenn innerhalb von 10 Minuten meine Internetverbindung nicht wieder hergestellt ist.

Ich ruf jetzt den Support an mir reichts..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade beschlossen dass sehr viele "unschuldige" Vodafone Mitarbeiter auf grausame Weise leiden werden wenn innerhalb von 10 Minuten meine Internetverbindung nicht wieder hergestellt ist.

Ich ruf jetzt den Support an mir reichts..

Zaubern können die auch nicht, aber Vodafone hat einen guten Support 🙂

Die Prüfen sofort live am Telefon wie weit sie zu deinem Hausanschluss durchkommen, und können daher schon am Telefon sagen obs bei dir selbst liegt oder irgendwo dazwischen. Fand ich schon genial, hab ich bisher weder bei der Telekom, noch woanders erlebt. Sonst gehts ja immer "Danke für ihre Meldung, wir werden sie informieren sobald das Problem behoben ist".

Also sei nicht wütend, als wenn Vodafone schuld hätte das dein Inet nicht geht. Sei freundlich und dir wird gut und schnell geholfen :-D

Btw, schonmal Router / Modem vom Strom getrennt? Leuchten alle LED`s am Router?

btt, ich komme grad von einem Kunden zurück, grad nen Router getauscht 🙂

Ich überlege wie ich mein Zimmer umstellen soll ... Netzwerkkabel kommt natürlich an einer volkommen beschissenen stelle raus -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten