Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaffee trinken und noch ein paar Kleinigkeiten machen, bevor ich von nem Freund abgeholt werde, der heute Abend seinen 18. nachfeiert. Müssen noch Alk für 50+ Leute besorgen und die Anlage aufbauen - Er holt mich um halb 8 ab :fresse:

Hab gerade Feierabend, mach mit jetzt ne Pizza. Heut abend mach ich mir dann n ruhigen, morgen um 6 Uhr aufstehen, ab nach Borgloh zum Bergrennen des MSC Osnabrück. Bin Ehrengast (V.I.P.) 😀

Gerade meinen neuen RG300EX Router eingerichtet. Jetzt meinen neuen MP560 ins WLAN integrieren :-D

Dann gleich einen leckeren Whisky trinken, und gebackene Shrimps essen.

Omnomnomnomnom

Ich wollte ja heute auch welchen Trinken - aber die Mehrheit war für Jägermeister. Naja, gleich gehts los, kleine Homeparty.

Spontan im Friedrichshain gegrillt hab und hinterher noch Stockbrot gemacht. Dann noch n Bisschen Gitarre gespielt und irgendwann wieder verduftet.
Zuhause wieder alles weggepackt und jetzt am Netbook sitzen weil der Rechner wieder nicht geht.
Diese hin- und herkarrerei ist ätzend... 😀

bin grad wiedrr aus dem club gekommen. den weg schsfft man in 20 min, aber wenn man 2 dabei hat, die erstmal großteil der zeit rummachen... dauert das mal eben 2h. aber okay, ich wäre nicht anders gewesen, auch wenn die meinige bereits früher nach hause ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten