Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitm Netbook im Bett liegen, fernsehen und mir die Seele ausm Leib husten. Natürlich geht immer genau dann der Rechner kaputt wenn man ihn am meisten braucht, deswegen muss ich noch auf die RAM Lieferung warten...

Windows 7 neu installiert, jetzt gerade alles notwendige installieren. Danach werden finanzen gecheckt und wahrscheinlich Ram aufgerüstet.

Bin auf dem Campingplatz, und haue gerade Steaks, Roast Beef, und Bratwürste auf den Holzkohle Grill 😀

Mich auf nächste Woche Freitag freuen - Heavy Metal Nacht mit Iron Maiden auf DMAX :rulez:

Nebenbei ein kaltes Veltins trinken und am Harman/Kardon AVR45RDS meines Vaters den Gold Cap austauschen.

warum kein führerschein für anhänger? gsg9man ich glaub du hast beim b-schein nicht richtig aufgepasst 😉
Naja ... Ford Mondeo + Wohnwagen ... leider geht das nur mit BE 😉 Es sei denn der Wohnwagen wär sehr klein und super leicht 😀

@T: Grad wieder gekommen und nen fettes grinsen haben aber leider kaum Alk im Blut haben.Naja umso mehr freu ich mich auf den Urlaub mit meiner besten :-D Man sieht sich dann nächsten Sonntag wieder.:-D

Naja ... Ford Mondeo + Wohnwagen ... leider geht das nur mit BE 😉 Es sei denn der Wohnwagen wär sehr klein und super leicht 😀

@T: Grad wieder gekommen und nen fettes grinsen haben aber leider kaum Alk im Blut haben.Naja umso mehr freu ich mich auf den Urlaub mit meiner besten :-D Man sieht sich dann nächsten Sonntag wieder.:-D

Viel Spaß :-D

Robby Bubble ist schon ein Teufelszeug :-D

@Topic

Kaffeetrinken.

Nur weil du mit finch in einem anderen Thread einen kleinkrieg hattest, musst du jetzt hier mit stichelein weiter machen? Beim besten willen Johnny, ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist aber auch nich grad ein tolles verhalten für einen MODERATOR!

Ich weiß, ich bin weißgott auch nicht grad der beste was sowas angeht, aber ich kein Mod 🙂

T: ich komm grad vom frühstücken, und werd mir jetzt Zigaretten kaufen.

Ich amüsiere mich darüber, dass andere meinen, Mods hätten nicht die Erlaubnis zynisch, satirisch oder auf irgendeine andere Weise, nicht nüchtern posten ...

Gleich gehts zum kicken, hoffentlich hält der Oberschenkel

warum der wohnwagen muss doch nur mit der zulässigen gesamtmasse leichter sein als die leermasse eures mondeo und das gesamtgewicht des zuges darf die 3,5T nicht übersteigen 😉

dabei freuen, dass ich meinem macbook scheinbar bald ein ganzes stück näher rücke 🙂

trotzdem muss ich wohl mit macbookpreis + 270€ rechnen (zum auflegen brauch ich ne neue soundkarte + neue kopfhörer + office:mac muss noch gekauft werden 😉 )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
165

Beliebte Forum-Themen

Zurück