Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ... Ford Mondeo + Wohnwagen ... leider geht das nur mit BE 😉 Es sei denn der Wohnwagen wär sehr klein und super leicht 😀warum kein führerschein für anhänger? gsg9man ich glaub du hast beim b-schein nicht richtig aufgepasst 😉
Naja ... Ford Mondeo + Wohnwagen ... leider geht das nur mit BE 😉 Es sei denn der Wohnwagen wär sehr klein und super leicht 😀
@T: Grad wieder gekommen und nen fettes grinsen haben aber leider kaum Alk im Blut haben.Naja umso mehr freu ich mich auf den Urlaub mit meiner besten :-D Man sieht sich dann nächsten Sonntag wieder.:-D
Mich über so manche Leute wundern, angetrunken.
LACHHAFT !
sowas von nem Kater ham...
grade aufgewacht, und gemerkt das ich mich im vollrausch mal sowas von zugekotz hab :hmm:
Robby Bubble ist schon ein Teufelszeug :-D
@Topic
Kaffeetrinken.
Naja ... Ford Mondeo + Wohnwagen ... leider geht das nur mit BE 😉 Es sei denn der Wohnwagen wär sehr klein und super leicht 😀
@T: Grad wieder gekommen und nen fettes grinsen haben aber leider kaum Alk im Blut haben.Naja umso mehr freu ich mich auf den Urlaub mit meiner besten :-D Man sieht sich dann nächsten Sonntag wieder.:-D
Robby Bubble ist schon ein Teufelszeug :-D