Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage mich gerade, ob das normal ist, dass Benz-Fahrer nicht die linke Spur auf der Autobahn räumen...

Kaum zu glauben. 😀
90 % von denen fahren doch die ganze Zeit mit 200 kmh auf der linken Spur 😀

@topic:
Gerade das beste Android Handy unter 700 € suchen.
muhaha 😉

Gerade MI 3 geschaut.

Nebenbei Festplattenumzug bei 2 Rechnern mit Clonezilla vollbringen und ein kaltes Veltins trinken.

Und mich auf mein Mittagessen morgen freuen: Tacos und Tortillas :bigok:

....Omnomnomnom

Gib mal was ab 🙂

Verteile gerade die Files auf meinem Server effizienter als bisher...nach betrachtung der wichtigen Dateien stell ich fest ich könnte eine Platte einsparen.

ichwarte noch auf antworten für meine fragen und kann solang ich ne andere soundkarte eingebaut habe keine musik hören
Und achja:
Ich bin grad auf PC-Masters und kuck die Foren durch

Versuchen meine 0-Bock Stimmung zu besiegen. Sograde gehts zum Schützenfest, dann grillen und dann wieder Schützenfest und dann hoffentlich schnell nach Hause und dann um 3 Uhr in der Nacht innen Urlaub fahren (Gott sei Dank darf ich nicht fahren wegen alk und kein Führerschein für Anhänger)

Grill Sachen, Bade Sachen, Laptop und sonstiges Zeug packen, und gleich auf den Campingplatz fahren wo wir Heute auch pennen werden.

Ich hab mich gerade echt erschrocken: Ich schalte des Netbook an, im selben Moment startet unten nen M5 ... ich denk nur :wtf:

Außerdem werde ich gleich mit meinem Cousin ein wenig Biken !

Versuchen meine 0-Bock Stimmung zu besiegen. Sograde gehts zum Schützenfest, dann grillen und dann wieder Schützenfest und dann hoffentlich schnell nach Hause und dann um 3 Uhr in der Nacht innen Urlaub fahren (Gott sei Dank darf ich nicht fahren wegen alk und kein Führerschein für Anhänger)

warum kein führerschein für anhänger? gsg9man ich glaub du hast beim b-schein nicht richtig aufgepasst 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten