Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Arbeit heimlich in PCM posten xP

Freu ich mich auf den Augst 1 Monat lang keine Pflichten zum Nachgehen, außer das der Alkoholspiegel erhalten bleibn muss >_<

Negation der Negation ...(?)
Ich hoffe, daß dies Dir nur aus Versehen passiert ist.
Ansonsten kannst Du natürlich für Dich privat tun (oder lassen) was Du willst.
Aber das Forum ist öffentlich.
Solltest Dich also mit solchen Beiträgen lieber zurückhalten.

Ich werd gleich zum Arzt fahren und anschließend zur Apotheke gurken. Hoffentlich erlaubt mir der Arzt irgendwas sportliches zu unternehmen; ich komm hier um ohne körperliche Belastung.

@Error-Champ: Du meinst Musik gegen Faschismus oder?!

@T: macht langsam schluss mit der Arbeit und gönnt sich dann ein gesundes Weckerl und wird dann einen alten Staubhaufen reparieren.
Vor langer Zeit habn wir uns den spass gemacht die case zu tauschen und irgendwas ging dabei schief und analysieren das heut mal genau.

Negation der Negation ...(?)
Ich hoffe, daß dies Dir nur aus Versehen passiert ist.
Ansonsten kannst Du natürlich für Dich privat tun (oder lassen) was Du willst.
Aber das Forum ist öffentlich.
Solltest Dich also mit solchen Beiträgen lieber zurückhalten.

Tut mir Leid, nich das wir uns falsch verstehen, ich bin weder rechts noch links. Nur im moment bin ich ein "bisschen" sauer über einige Leute die ständig meinen iwelche Autos etc. anzünden zu müssen um ordentlich protestieren zu können.
Aber kommt nicht! wieder vor 😉.

@T: Hab grad Rasen gemäht und dabei ein Kabel zertrennt, das eben geflickt und alle Sicherungen etc. wieder reingemacht. Nun begebe ich mich zum Baggersee mit ein paar Kumpels.

Zuletzt bearbeitet:
Hier is grad Weltuntergang 2.0 *woho*

*Ironie* Vielleicht habe ich ja glück und meine Firma is morgen nich mehr da, dann bin ich auch noch Arbeitslos *Ironie aus*

Wir haben nur eklige Zuckermelonen die absolut nach garnichts schmecken 😡
@T:
Was ekliges essen und gucken warum Youtube heut bei mir nicht funktionieren will 😕
Bekommt ihr heut auch immer einen 502 Fehler `?

Bin gerade den Kerl von Unitymedia losgeworden...ja er war unglaubliche 6 Stunden hier, and guess what? Das Internet funktioniert trotzdem nicht.

Mit meiner neuen Bekanntschaft chatten, weilse mich jetz bei ICQ geaddet hat.

Man, ich kann so schlecht nein sagen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück