Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad mit nem Mädel geschrieben 🙂 Nach n paar Mails willse sich schon mit mir treffen :fresse: Wie verzweifelt muss man sein?

Nun is die Frage wie ich sie abwimmel...

Achja, und Bier trinken :bigok:

Ein paar lustige videos auf mein handy ziehen damit morgen in der schule nicht so langweilig wird

@Pitri
also echt
wieso abwimmeln
wenn es so sein muss sag:sry kein intresse

ich bin schon etwas älter als ihr glaub ich 😉 Ich bin an was bodenständigem intressiert.

Flittchen könn mir gestohlen bleiben.

Deswegen abwimmeln 🙂

@T: Mit na Freundin chatten.

ich bin schon etwas älter als ihr glaub ich 😉 Ich bin an was bodenständigem intressiert.

Flittchen könn mir gestohlen bleiben.

Deswegen abwimmeln 🙂

@T: Mit na Freundin chatten.

Joar, aber du bist 24 und ich bin 20🙂

also gehts ja noch, aber stell dir mal vor das wär die richtige gewesen!

@T: gleich mitem Freund zu BK fahren und noch was futtern...danach weiter Warehouse 13 anschauen!

Naja, jeder is anders. Die Richtige isses sicher nich 🙂

@T: Nochn Bier trinken, und immernoch mit na Freundin schreiben :fresse:

Grad mit nem Mädel geschrieben 🙂 Nach n paar Mails willse sich schon mit mir treffen :fresse: Wie verzweifelt muss man sein?

Wie verzweifelt muss man sein, um sich mit dir zu treffen oder um sich mit dir nach ein paar Mails zu treffen? :fresse: (Sry, das musste jetzt sein^^)

@t: gerade ein bisschen bfbc2 gespielt 🙂

Bin ca. vor einer Stunde aufgewacht nachdem ich gegen 8 Uhr auf der Liege aufm' Balkon eingepennt bin 😀 Gut dass es nicht geregnet hat.

Hier's ja garnicht los? Komme gerade aus der Schule..kann kaum laufen, habe heute mein Knie in die falsche Richtung gebogen (im Graß hängen geblieben.) 🙁

Ich liebäugle gerade ganz stark mit ner Alpha 450 😀 🙂

Außerdem trinke ich Apfelschorle und zocke jetzt wohl ein wenig 😀

Mich aufn Weg zum Zeltplatz machen, den wir "testen" müssen, fürs große Zelten nächste Woche... mit ner Flache Jack Daniels :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten