Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ins4ne ich begrüße deine neue einstellung sehr :-D halte da selbst nicht sehr viel von.

Gleich mein kaputtes fahrrad zum kollegen in die werkstatt bringen.

Bin gerade heimgekommen und sitze nun zur Abkühlung im Keller vor meinem PC, da unser Klassenzimmer eine regelrechte Sauna ist (für detaillierter Informationen siehe "Was mir heute auf den Senkel ging"-Thread) 🙁

@Ins4ne: Ernsthafter Versuch, oder nur kein Geld mehr für Kippen? :fresse: 😉

Grade meine Klimaanlage zerlegt, und gemerkt dass der Stecker vom Lüftermotor ab war 😕 Wie auch immer sowas passieren kann.

Naja, ich werde jetz mein Sonnebrand eincremen und dann vermutlich ein Film schauen.
Bei den Temps kannsde dich ja nich raustrauen...

Komme grad von einem 3-stündigen Aufenthalt in einer Augenspezialklinik.

Eins sage ich euch allen: Lasst euch nie Sekundenkleber, oder ähnliches ins Auge kommen. DAS IST NICHT LUSTIG!!

Jetzt ersma was essen, und den schock verarbeiten das ich fast blind gewesen wäre.

War grade Rasenmähen und gleich saufen.
@Insane: Hab ich auch als kleines Kind gehabt 😉 Hab nen Luftballon damit wieder Dicht gemacht und damit rumeworfen .. war wohl noch nciht getrocknet und zack.

Wieder alles iO? Wenn nicht gute Besserung!

Naja mittlerweile gehts wieder einigermaßen ..aber anfangs war das Auge echt Zugeklebt ....und der Schock das man Blind ist is echt nich lustig, habs dann aufgerissen und 10 min gespült..aber inner Klinik das säubern war auch ein extremer Akt der schmerzen.

Grad wieder vom kino gekommen.
War heut mit der klasse zu einer sondervorstellung im kino.
Aus irgendeinem grund wurd der langweilige film nicht geliefert.
Also dürften wir uns ein aussuchen und den kostenlos gucken.
Wir haben uns für Iron Man 2 entschieden.
War ganz lustig und danach als endlich die lehrer mit den andern schülern weggefahren sind ,bin ich noch mit ein paar klassenkamarden in essen geblieben

Jetzt ein paar spiele und so installieren.
Dank einem virus

Heut morgen um 8 vom Nachtangeln heimgekommen un dann erstma bis 5 gepennt^^ Jez check ich das PCM ab un guck mal was ich so zocken könnte

Komme gerade vom Campingplatz.
Den ganzen Tag im See gewesen und Wasserball gespielt.
Ganz schön viele Karpfen drin gewesen :hmm:

Stimmt. Du hattest eindeutig noch nicht lange genug Mathe:

( 548,1Kbyte * 100 ) / (100Mbit * 1024 / 8 ) = 4,282..

Und dann kommen halt noch die restlichen Sachen dazu die grad laufen

T: Gerade mal wieder aufgestanden und jetzt den Geschirrspüler ausräumen

11 Jahre Mathe, davon ein Jahr im Leistungskurs, sollten reichen, um zu erkennen, dass da ein paar kbytchen verschwinden. Denn wenn ich nämlich den Download pausiere, sinken die Prozent im Task Manager auf 0,00000000 Null - dauerhaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten