Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben von der besten/schlechtesten party seit langem heim gekommen - nüchtern, weil ich mitm roller gefahren bin

kennt ihr diese partys, die am anfang einfach sau geil sind und dann so richtig scheise werden, weil die besoffenen rumkotzen und/oder irgendwelche eifersuchtsattacken bei paaren ausbrechen, weil der/die eine durch den alkohol ein bisschen offener wird, wodurch die ganzen stimmung ihren tiefpunkt erreicht und aggresionen frei werden?...

Ja, ich find das geil wenn richtig die Fetzen fliegen...^^ Nächsten Tag lacht man wieder drüber 😉

lachen kann darüber glaube ich keiner mehr...
ist halt nicht so lustig, wenn ne zweijährige beziehung wegen irgendwelche lappalien auseinander geht und die nüchternen (ich) die kotze von der straße spülen müssen...

@t: "nippon" essen (die schokoladenüberzogenen reiswaffeln)

Ach ich glaub kaum dass ne ordentliche Beziehung bei sowas kaputtgeht und wenn ja, dann warens keine Lapalien... is halt Sommer, da schäumt öfters mal was über. Wenn man wieder klar im Kopf ist denkt man da schonwieder ganz anders drüber.

Gut das mit der Kotze ist immer eklig, kann ich aus meiner langjährigen Zeit als Partykeller Besitzer nachvollziehen...^^ Nächstemal besser gleich nen Eimer bereitstellen! 😉

Mich dazu überwinden, dass nicht nur die Qualität, sondern auch die Form meiner Beiträge meinem Benutzerrang würdig ist. 😉

Oh mann, es ist nichtmal 10 Uhr. schon ist es schweineheiß bei 0 Wind 🙁 Man geht hier ja kaputt !

Ansonsten überrede ich gerade meinen Dad, unten im Dorf Brötchen zu holen, damit er das Netbook mitbringen kann 😉

Surprise ! Surprise !

Das Netbook ist da, ein weißes Acer Aspire One 532 ! Von der Geschwindigkeit bin ich positiv überrascht, eingerichtet wirds heute Abend !

Jetzt gehts erstmal ins Freibad ! (... ohne Netbook 🙂 )

Erst vor ner Stunde aufgestanden weil meine Freundin noch pennen wollte. Man ey wie kann man bei der Hitze schlafen?

Naja höre jetzt Musik und ruh mich aus ....

Gerade 2 x 80cm und 2 x 40cm Ventilatoren gekauft und im Haus verteilt.

Nebenbei einen eiskalten Starbucks Qandi Latte Caramel Flavour Coffee trinken.

Fenster geöffnet ,oberteil ausgezogen,was leckeres und kaltes zu trinken geholt und jetzt erstmal entspannen 🙂

Es ist auch geiler
Ein xbox360 controller anstat eine maus zu benutzen.
Also unter windows.

Zuletzt bearbeitet:
So ziemlich das gleiche, bei mir kommen aber noch unerklärliche Muskelkater im gesamten Oberkörper dazu welche sonst nie auftreten ...

lol.. hab nur iwas an der Leiste gemacht ka was, 😀 kann jetzt aber fast nimmer laufe.

@runde kotzen allerdings schon vor 1er oder 2 std., habs aber ned vorher an PC gschafft.

Gerade eine alten X850 Pro aufbereitet, die Wärmeleitpaste war hart wie Stein. Gleich nen alten PC bei nem Kumpel abholen und darauf einen Festplattenrekorder bauen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten