Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ausgemustert halt.. was haste denn so erzählt nooc?

das hab ich auch noch vor mir -.-* aber nachdem ich mit ner platte in der schulter rumrenn und nur so um die 58 - 59 kg auf 1,72 wiege (is ja eig normal nen kumpel hamse deswegen ausgemustert) könnt ich glück haben

Grad ne Anruf gekriegt das ich morgen um 6 uhr anfangen muss.

Woho 4 uhr morgens aufstehen 🙁...

Trink jetzt nochn Bier und dann gehts ab in die heia ..bubu machen 😀

soeben ist ein freund, der bei mir gepennt hat, gegangen. hab jetzt erstmal geduscht und jetzt werd ich dan bald in die schule fahren.
mir gehts einfach nur richtig drecking gerade, gestern abend war aber extrem geil :bigok:
mal sehen ob ich anschiss bekomme, weil ich die ersten beiden stunden geschwänzt hab, aber am letzten schultag vor den sommerferien interessiert das eh keinen. außerder wars das erste "schwänzen" in diesem jahr^^

Hab schon seit drei Wochen nix mehr, jetzt kommt nur noch eine müdnliche Prüfung auf mich zu, dann ists endgültig vorbei

Dann heißts erst mal jobben 😀

Ich reg mich grad auf weil alle frei haben seit der 4ten Stunde und nur die 11er und 12er inner Schule bleiben müssen -.- ich könnt durchdrehen.

ferien juhu... :wayne:

bin einfach viel zu müde und kaputt, um mich über die ferien zu freuen...
ich geh ins bett, muss für heute abend fit sein.
nacht jungs

Ich reg mich grad auf weil alle frei haben seit der 4ten Stunde und nur die 11er und 12er inner Schule bleiben müssen -.- ich könnt durchdrehen.

jo:fresse: wir in der Oberstufe bekommen auch kein Hitzefrei mehr..besonders dank dieser Regelung das in dem kühlsten Raum der Schule eine gewisse Temperatur erreicht werden muss um Hitzefrei zu gewähren. Bis das der Fall ist sind solch Leute, wie wir, die in der obersten Etage Unterricht haben ziemlich eingegangen und Kurzstunden kenn ich auch nur noch vom hörensagen😀

@T: Hot Dogs machen und irgendwas kaltes trinken...nur was..bier is definitiv zu früh😀^^

Fertigmachen und dann demnächst in die Uni fahren...man freu ich mich auf die Temps im Hörsaal bei dem Wetter...also beschwert euch über bisschen Schule 😉

Bin grad nach hause gekommen.

Da ich den ganzen tag noch nix gefuttert habe bin ich grad leicht am unterzuckern ergo. Süßkram in mich reinstopfen 😀

Ach ihr habt es doch alle gut, habe eben 2 Stunden Fußball inner Halle (40°) gespielt. Naja dafür krieg ich ne 1 aufem Zeugnis, meine Boxershort war komplett nass!
@T: Nen kühles Bier trinken, was essen und iwie so 0 Bock auf Party haben. Bei dem Wetter will man doch einfach nur innen Pool gehen und saufen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Da ich kurz vorm einpennen bin werd ich mir jetzt schön nen Ramazottibull machen ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück