Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich Ärgern -.-

Gestern hab ich schon mein Zeugnis nich bekommen, weil mein Mathe Arbeitsheft gefehlt hat. Sacht mir die Lehrerin noch: Kannste Morgen im Sekreteriat Abholen, wennde das Matheheft mit Abgibst.

Ich jetzt da hin gefahren (7Km), was is?
Keiner im Sekreteriat... Maaaan

bin gerade heim gekommen. jetzt ist mein geldbeutel noch dicker -.-'

seit ca. 11.30 uhr ist nämlich ein autoführerschein drin :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch 🙂

Ich werd wohl neu anfangen müssen :fresse:

Ich spiel jetzt mit Traktor rum, und frühstücke

danke^^

hast du auch das passende equip zu traktor? das programm ist echt geil, besonders wenn man zwei turntables + mischpult und nen mac hat.

ein freund von mir macht das (semi)professionell und ich könnte ihm einfach stunden lang zuhören, wenn er richtig auflegt.

@t: laut musik hören^^

danke^^

hast du auch das passende equip zu traktor? das programm ist echt geil, besonders wenn man zwei turntables + mischpult und nen mac hat.

Wie gesagt, noch nicht.

Aber ich würde es über nen Kollegen um 20% Billiger kriegen. Ich weiß noch nich, ich denke 2 Reloop RMX und nen Pioneer 4-Kanal Mischpult..da is man mal eben bei 2,5k €. Die hab ich nich 😛

EGAL JETZT BTT!!!
Wenn weiteres interesse besteht, PN!

Hör mir gerade das wunderbar chillige Only the Ocean von Jack Johnson an.
Der Mann hat einfach musikalische KLasse !

Nebenher suche ich mir Urlaubsziele raus 😀

Ich freu mich grade sehr weil:
1.) die Woche ist fast vorbei
2.) werd gleich mal wieder bisschen was mit meiner Freundin unternehmen (da sie mal Zeit hat😉)
3.) gleich gibts Oliven für meine Bremse, das heißt ich kann am Wochenende biken gehen 🙂🙂🙂

Jetzt werde ich mich frisch machen und über all Geld suchen 😉

aha, "unternehmen" nennst du das also 😀

@t: gerade was beim chinesen bestellt, abgeholt und gegessen. jetz mache ich erstmal gar nichts 🙂

Nach einer Möglichkeit suchen, 517 Fotos möglichst verlustfrei und unkompliziert hochzuladen... hab mich für Abload entschieden...

Sind ja nur ~3GB...^^ Wartezeit wär mir ja egal, solang das Zeug im Hintergrund rödelt... allerdings kann ich mit dem Abloadtool immer nur 20 auf einmal hochladen... naja mach ich mir halt die Arbeit. Zwar gibts auch nen paar tolle Space-Anbieter, aber die haben meistens nur 5MB pro Bild zulässig, das kommt dann bei 12,3 Megapixeln vonner Spiegelreflex nicht so ganz hin... naja dann eben so.
@Topic: Abloadtool füttern...

Blöd ist nur, wenn man bei Bild 516 ausversehen den Browser schließt :fresse:

@T: Mich umziehen und dann gehts aufs Bike 🙂

Nö, muss ja eh in Etappen hochladen...^^ Hab grad festgestellt dass man auch Archive mit bis zu 100 Bildern auf einmal hochladen kann. Sehr praktisch. Nein, das soll keine Werbung sein.^^

Ja Pro, Ich will erstmal mit dem Programm richtig umgehen können, mixen, Übergänge sauber hinbekommen, bevor ich mir für 1,5K teuer DJ HW kaufe.

@T: Grad aufgestanden, weil ich unfreiwillig vom Schrotthändler geweckt wurde -.-

aber nen numark stealth control gibts schon für etwas über 200 😉

kostet also nur nochmal soviel wie das programm 😛

@Finch??: Gratulation =)

Noch ein Rowdy mehr auf der Straße :fresse:😉

Viel Spaß mit deinem Führerschein

@Topic: Eben GTA SA aufm Hackintosh gezockt. Jetzt Jausnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste