Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin gerade erst heim gekommen. ich muss sagen, autofahren ohne fahrlehrer ist echt geil 😎

jetzt trink ich erst einmal meinen jacky-cola leer und genehmige mir eventuell noch einen zweiten, zur feier des tages (ist das lieblings alkoholische getränk von meinem vater und mir^^) :bigok:

Wie gesagt, noch nicht.

Aber ich würde es über nen Kollegen um 20% Billiger kriegen. Ich weiß noch nich, ich denke 2 Reloop RMX und nen Pioneer 4-Kanal Mischpult..da is man mal eben bei 2,5k €. Die hab ich nich 😛

EGAL JETZT BTT!!!
Wenn weiteres interesse besteht, PN!

Der Dj-Lehrer eines Bekannten von mir rät absolut von Reloop ab.. er hat selten soviel kaputt gehen sehn 😉

du kannst ja auch erstmal mit midicontroller anfangen.. wenns was großes sein soll numark ns7ist dann auch motorangetrieben (die turntables) und kostet grad mal die hälfte

@topic: komm grad vom biken wieder

Der Dj-Lehrer eines Bekannten von mir rät absolut von Reloop ab.. er hat selten soviel kaputt gehen sehn 😉

du kannst ja auch erstmal mit midicontroller anfangen.. wenns was großes sein soll numark ns7ist dann auch motorangetrieben (die turntables) und kostet grad mal die hälfte

@topic: komm grad vom biken wieder

Kommt drauf an was man damit macht, ich reize die Turntables nicht bis zum geht nicht mehr aus, ich lege kein Hip Hop auf (scratchen) sondern überwiegend Hardstyle, Hardcore, Hardtrance und Happy Hardcore. Da gehts rein um die "fähigkeiten" die mir so ein CD Spieler bieten kann. Son CDJ 1000 MK3 wäre schon was feines 😉 .

Aber wenn du immer noch der Meinung bist, du kannst mich da eines besseren belehren, machn Sammelthread auf, und lass uns diskutieren damit das hier mal wieder zur ruhe kommt im Thread.

@T: Grad gegessen jetzt noch ein wenig Musikhören und chatten

Öh Stormblade P Server.

ich hab das noch nie gemacht 🙂 Muss mir das alles ersma vom Kumpel über TS³ erklären lassen...

Nachdem meine Schonungswoche nun vorrüber ist und ich wieder im Büro anstatt Zuhause arbeite, werde ich mich gleich auf den Weg machen um zur Arbeit zu fahren.

Verpennt haben und jetzt auf den nächsten Zug warten... -.-

ein Tag noch

EDIT: LOL jetzt habe ich den 2. Zug auch noch verpasst...ich bin so ein Vollhorst (stand am falschen Gleis) Naja um 8:34 Uhr kommt der 3. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an was man damit macht, ich reize die Turntables nicht bis zum geht nicht mehr aus, ich lege kein Hip Hop auf (scratchen) sondern überwiegend Hardstyle, Hardcore, Hardtrance und Happy Hardcore. Da gehts rein um die "fähigkeiten" die mir so ein CD Spieler bieten kann. Son CDJ 1000 MK3 wäre schon was feines 😉 .

Aber wenn du immer noch der Meinung bist, du kannst mich da eines besseren belehren, machn Sammelthread auf, und lass uns diskutieren damit das hier mal wieder zur ruhe kommt im Thread.

@T: Grad gegessen jetzt noch ein wenig Musikhören und chatten

Done 😉 schreib doch direkt mal rein welche vorteile du dir über CD herbeiwünschen würdest 😉

@ topic: gerade nen Sammelthread zum Thema Djing erstellt 😉

In der Schule sitzen und freuend as ich 2 Stundne früher nahc Hause gehe, Zerrun im Fuß da bruch ich kein Badminton zu spielen. Jetzt sograde haben wir aber Info und ich hab die Hausaufgaben nicht -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten