Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will sommerferien
Wie gesagt, noch nicht.
Aber ich würde es über nen Kollegen um 20% Billiger kriegen. Ich weiß noch nich, ich denke 2 Reloop RMX und nen Pioneer 4-Kanal Mischpult..da is man mal eben bei 2,5k €. Die hab ich nich 😛
EGAL JETZT BTT!!!
Wenn weiteres interesse besteht, PN!
Der Dj-Lehrer eines Bekannten von mir rät absolut von Reloop ab.. er hat selten soviel kaputt gehen sehn 😉
du kannst ja auch erstmal mit midicontroller anfangen.. wenns was großes sein soll numark ns7ist dann auch motorangetrieben (die turntables) und kostet grad mal die hälfte
@topic: komm grad vom biken wieder
Kommt drauf an was man damit macht, ich reize die Turntables nicht bis zum geht nicht mehr aus, ich lege kein Hip Hop auf (scratchen) sondern überwiegend Hardstyle, Hardcore, Hardtrance und Happy Hardcore. Da gehts rein um die "fähigkeiten" die mir so ein CD Spieler bieten kann. Son CDJ 1000 MK3 wäre schon was feines 😉 .
Aber wenn du immer noch der Meinung bist, du kannst mich da eines besseren belehren, machn Sammelthread auf, und lass uns diskutieren damit das hier mal wieder zur ruhe kommt im Thread.
@T: Grad gegessen jetzt noch ein wenig Musikhören und chatten