Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade meine Freundin zur schule gefahren

kann man von der Seite aus geblitzt werden? oder hats einen ähnlichen Effekt wenn man an einem Auto das seine Lichter anhatt vorbei fährt?

Zuletzt bearbeitet:
@ San: Also wenn du geblitzt wirst, merkst du das in der Regel schon.. das gibt nen ziemlich auffälligen, hellen roten Blitz wo man dann blöd aus der Wäsche guckt. Meistens sind das sone Fieslinge aus parkenden Autos... da blitzt es dann auch schon ziemlich von der Seite... wie gesagt, das ist eigentlich nicht zu übersehen.

@Keks

Danke ^^ habe bisher nur einmal mit erlebt wie man geblitzt wird, dass war aber bei meinem Dad :fresse: Jedoch war der Blitzer son komisches Gerät und weiter weg. Der Blitz war eher weiß und angenehm 🙂fresse🙂

@ gleich Duschen und dann zum Public Viewing ,

Ich warte gerade auf meinen Fahrlehrer. termin war eigentlich schon um 15:30. :fresse: Laut dem Telefonat ist er noch in Neuwied in einer Prüfung.

Naja, hoffentlich wird das noch was. :coolblue:

Enttäuscht sein, kein Tor für Deutschland, da kaufe ich mir ne Vuvuzela und kann sie nicht nutzen 😀

Ich reg mich grad über den MSI Support auf -.- die meinen ich soll meine Grafikkarte selber per MSI Afterburnen runtertakten... die haben sie doch nich mehr alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten