Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab am selben Tag die Theorie 😀. Jedoch 0 Bock drauf.

@T: Auch grad aus der Fahrschule gekommen und gemerkt das ich mein Headset dort liegen lassen hab -.-

Was machst du auch mittn Headset? Du sollst aufpassen, damit du mich später nicht überfährst! Immerhin zahlst du oder deine Eltern nen haufen Asche für die Stunden 😉

Ich hab noch 2 Wochen bevor meine 1-Jährige Frist zur Theorie abläuft :fresse:

Habe grad gegessen und chille jetzt

Na dann beeile dich mal, sonst hast du viel Geld rausgeworfen und darfst einen neuen Antrag stellen, sowie alle Theoriestunden wiederholen.

Btt, ich kam gerade aus der Fahrstunde wieder, wir haben Rückwärtsfahren / Umkehren geübt. Und ich kann sagen das dies überhaupt kein Spaß macht :fresse:

wollte eben ne kleine spinne von meinem monitor mit der hand "wegwehen" und hab sie natürlich voll erwischt, weswegen sich jetzt ein brauner streifen quer über dem monitor erstreckt :fresse:

bin mal händewaschen...

@Fre@k: Deine wievielte Fahrstunde warn' das? Ich hab jetzt 4 Doppelstunden und bin eigentlich noch nie wirklich rückwärts gefahren :O

T: WM gucken und die E-Technik Mappe für morgen fertigstellen. Mich regt meine Schule richtig auf...andere sind jetzt mit allen Klausuren durch, und wir schreiben ALLES nächste Woche -.-

@Fre@k: Deine wievielte Fahrstunde warn' das? Ich hab jetzt 4 Doppelstunden und bin eigentlich noch nie wirklich rückwärts gefahren :O

T: WM gucken und die E-Technik Mappe für morgen fertigstellen. Mich regt meine Schule richtig auf...andere sind jetzt mit allen Klausuren durch, und wir schreiben ALLES nächste Woche -.-

Müsste meine 5. doppelstunde gewesen sein. Aber jeder Fahrlehrer sortiert seine Stunden wie er möchte. Mein Kumpel musste in der 1. Stunde schon auf die Autobahn :fresse:

ich habe nächste woche donnerstag meine praktische prüfung, allerdings hab ich kaum "normale" fahrstunden, weil ich so gut gefahren bin, dass ich fast sofort die sonderstunden machen durfte und nach den sonderstunden auch noch so gut wie gar nicht gefahren bin. fahren kann ich ja, allerdings kenne ich die verschiedenen prüfungsstrecken nicht, weil ich einfach zu selten gefahren bin, um überall mal gewesen zu sein^^

wünscht mir glück :bigok:

@t: gerade nen riesigen beitrag in nem thema geschrieben, dass plötzlich geschlossen war, als ich auf "antworten" gedrückt habe >.<

Ich hatte auch nur 4 doppelte normale Stunden, 2 davon den Tag der Prüfung.

@T: Jeztt sograde off gehen und vorher vllt noch was bestellen.

Bei der praktischen Prüfung muss man eh ein wenig Glück haben, dass unterwegs nichts 'unnormales' passiert. Hab jetzt schon Schiss davor ^^
1. Stunde Autobahn? Wie krass ist das denn :fresse: Wobei, mein FL sagte mir, dass Autobahnfahrten einfacher sind als normale.

E-Technik Mappe zusammengestellt, und nund chillen und weiterhin das WM Spiel gucken 🙂

Was machst du auch mittn Headset? Du sollst aufpassen, damit du mich später nicht überfährst! Immerhin zahlst du oder deine Eltern nen haufen Asche für die Stunden 😉

Also des war ja nur Theorieunterricht und den Stoff habe ich dort schon 2x durch. Gehe dort trotzdem immer hin um Freunde zu treffen wenn man sonst keine Zeit hat. Habe vor der Stunde Musik gehört und danach beim anmelden für die Theorieprüfung im Büro meines Fahrlehrers liegen lassen. Naja muss ich wohl bis zur nächsten Praktischen Stunde auf mein HS warten (Freitag)

Und die Wahrscheinlichkeit das ich dich sehe oder überhaupt überfahre liegt bei 1 zu 1mille. Außer ich weiß wo du wohnst und du überquerst grad einen Zebrastreifen mit einem PCM T-Shirt + deinem Nick. Dann wärs ne Überlegung wert. :fresse:

Bin grad ein Müsli am Schaufeln.

jungs, lasst mal wieder (ausschließlich) zurück zum thema kommen, sonst bekommen wir noch eine aufn deckel^^

@t: fussball gucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück