Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann heli garnicht fliegen,du kannst es doch ganz gut:-D

fleigst du den heli mit maus und tasta?

@T: was essen.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann heli garnicht fliegen,du kannst es doch ganz gut:-D

fleigst du den heli mit maus und tasta?

@T: was essen.
Ja, mach ich. Ein Freund von mir bringt mich dazu, es weiter zu probieren, damit ich nicht immer alle Punkte auf der Geschützposition bekomme und er viel weniger.
Aber man gewöhnt sich dran, ich glaub ich habs bald raus.

@T: Ich geh ins Bett.

Nach dem Mopedunfall meines Lebens erstmal alles notwendige versorgt und morgen dann zum Arzt fahren. Ich hasste diese Dinger schon immer. Aber wenns keinen anderen Weg nach Hause gibt fährt man halt nicht, zum Glück hatte ich einen Helm.

Ich stelle gerade nen Finanzierungsplan für den Kauf meines neuen Bikes auf, will es schon im September 🙂 Nebenbei schaue ich Fußball.

dann mal viel erfolg.. ich quäl mich jetzt dann mal durch mathe durch.. morgen ebenfalls klausur.. dann werde ich wohl mal ne Bewerbung aufsetzen (hätte da evtl nen nebenjob, 3mal die woche abends rein und über230 tacken)

Ich kriege sograde zuviel -.- Hab jetzt ungefähr 4,5 Stunden gelesen und mir fehlen immernoch nen paar Seiten. Wann ist dieses sche*** Buch endlich zu Ende. AhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhHHH (Jetzt weis ich auch wieso wir dafür 4 Wochen Zeit hatten -.-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten