Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte euch, das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht zwischen den Avataren! 😉

Hab gerade am Balkon rumgebastelt, nen bisschen Staubgesaugt und mein bestelltes Poster im Empfang genommen. Jetzt hör ich Musik und surfe rum.

Hab grad alle CSS waffen skins gelöscht.
Suche gleich neue und bessere.
Lade nebenbei day of defeat source runter.
morgen schön splinter cell conviction

Aufgestanden ! Moin PCM 🙂

Heute wieder Berufsschule. :S
Schreib ne Arbeit über ein Thema was so scheiße ist..Schutzmaßnahmen...garnich mein Ding

Ihr macht also "@ irgendwas"?
Wie geht denn das und warum bekommt ihr keine ganzen Sätze auf die Reihe?

Ich sitz gerade im Turmzimmer und zieh mir Texte rein die ich für nächste Woche brauche.

Gerade nach Hause gekommen...echt kein toller Tag. -.- Scheiss Wetter. Jetzt erstmal die Heizung in Form meiner Grafikkarte auf 80°C aufheizen damit es hier ein wenig wärmer wird...

Nimm Fantasia/Starbuzz/Fusion oder Shisha-King welchen du anfeuchtest. Ich rauch nichts anderes mehr. 😉

Topic:
Ich war gerade einkaufen und jetzt warte ich bis mein Bruder wiederkommt. Der steckt nämlich im Solarium ...

also deutscher tabak kommt mir nicht mehr ins haus. der deutsche tabak erinner eher an ein corny als an eingelegte fruchtstücke...
bisher hatte ich immer importierten alwaha und noch 2 marken, die mir jetzt nicht einfallen wollen. ich berede das mal mit ein paar freunden und dann bestellen wir wieder nen jahresvorrat aus der usa 😀

edit: @t^^: mich bei "fernseher-guenstiger.de" anmelden

Mir ist grad aufgefallen das mein youtube upload abgebrochen wurde
Hab nochmal 77MB hochgeladen.
Soo fertig.
Hab noch für fast jede waffe in css ein skin runttergeladen.
Nur noch ein tag schule und dan hab ich zeit für die skins.
Und für Splinter Cell Conviction
BOA IST DAS SPIEL HAMMA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
520

Beliebte Forum-Themen