Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade getestet inwiefern die mitgelieferten treiber von windows 7 ausreichen um einen 10 jahre alten rechner zum laufen zu bringen ( p4 sockel 478 , 2ghz, 1gb ram und ne hd 2400 drin) ... leider haperts an den netzwerktreibern ^^ (da wars schon glück dass es ubuntu und xp noch erkannt haben) .. dann kommt halt doch wieder xp auf die kiste 😉

gerade getestet inwiefern die mitgelieferten treiber von windows 7 ausreichen um einen 10 jahre alten rechner zum laufen zu bringen ( p4 sockel 478 , 2ghz, 1gb ram und ne hd 2400 drin) ... leider haperts an den netzwerktreibern ^^ (da wars schon glück dass es ubuntu und xp noch erkannt haben) .. dann kommt halt doch wieder xp auf die kiste 😉

Was ist für ein Netzwerkchip drin?

@Topic: Gleich Mass Effect zocken

Ich habe (ab Heute) bis 01. JUNI Urlaub :fresse:
Mal sehen, jetzt geh ich erstmal Duschen, und dann mal sehen was der Tag so bringt.

Ich hab die Lösung gefunden, warum die Platte des gestern zusammengebauten PCs von meinem Kumpel nicht ganz will.
Die SB850 scheint sich nicht so recht mit Samsung F3 Platten zu vertragen.
Das finde ich super.
Jetzt muss ich zu ihm fahren, und ein neues BIOS flashen...

Eben auser Schule gekommen und jetzt bisschen chilln dann kommt gleich Freundin und dann hoffentlich iwas draußen machen bei dem genialen Wetter. Nebenbei auf 1 Mai freuen *WUHU*

Heute letzte schriftliche Prüfung geschrieben--> Mathe. Sogar besser gelaufen wie gedacht 😀
& dann gleich bissl was beim Kumpel trinken 😉

soo ich freu mich grad dass die netzwerkkarte geht (xp treiber komplett entpackt und dann manuell installiert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
460

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten