Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uiuiui alle am Führerschein machen hier ? Wollt heut abend hin und ich anmelden. Dann müsste ich den just zum Ausbildungsbeginn in der Tasche haben 🙂

Nun werd ich mal schauen, ob es möglich ist einen normalen USB Stick zum WLAN Stick "umzubauen" 😀
EDIT: Ziemlich schnell festgestellt dass das nich geht 🙁 Nun mal gucken ob ich den Router nach oben bekomme, damit ich ne LAN-verbindung hinbekomme.

Zuletzt bearbeitet:
schnell aus dem haus rennen, auf den roller schwingen und in die schule fahren. vermutlich ein paar zebrastreifen und (fast) rote ampeln übersehen, um noch rechtzeitig zu kommen...

Gerade vom HNO gekommen und nun bisschen was futtern 🙂 Habe den Führerschein auch aufm letzten Drücker angefangen :fresse: Jetzt habe ich ihn just wenn ich 18 werde....bin einfach nicht dazu gekommen mich vorher anzumelden. Naja ich sehe auch den Sinn in dem Begleitendem Fahren mit 17 nicht...da kann mich Mama auch selber fahren. 😉

@ KillaMarci:

Ist doch optimal.
Genaus so werde ich es auch machen.
Am besten noch wenn der Führerschein einen Tag vor dem B-Day da ist. 😀

Finde BF17 rech sinnvoll, kannst so noch nen bisschen üben, kriegst Tipps wenn du willst und du kannst eher fahren. Meine Eltern sind eigentlich ganz ruhig und nehmen alles gelassen hin wie ich fahre. 🙂

Aber jetzt btt.
Hab gerade beim Nachbarn den Rasengemäht und trink jetzt nen Glas klate Cola.

Ich bin noch 16 und habn schon en Lappen 😀 bzw muss ihn wnen ich 17 werde abholen, aber hey hauptsache ich hab ihn und kann bisschen rumdüsen auch wenn Mutter oder Vatter daneben sitzt.

@T: Grad mein Auto 3 Stunden poliert ... mein Arm 🙁 Naja sograde bisschen mitem Fahrrad innen Wald.

Bayern! Bayern! Ole ole ! Die müssend as packen und Barcelona muss raus 😉

@T: Sograde vorn TV setzen und nicht in den Fußballthread wechseln 😉

Schmunzeln weil NEXT versucht mich ins lächerliche zu ziehen (wobei er aus sich selbst nen epic fail gemacht hat) und musik hören. Nebenbei alles fürn 1. mai planen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
454

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten