Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß endlich warum mein PC immer abgeschmiert ist.
Nur weil ich den USB nicht am Front-Panel sondern am Mainboard angeschlossen hatte. Nun such ich einen passenden Treiber dafür.

Nebenbei schaue ich Agent 00 🙂

hatte ich auch gefragt, dual-boot klappt zwischen mac und win nicht, da die da irgendwie anders aufbauen. (bei mir klappts mit ubuntu und win)

hatte ich auch gefragt, dual-boot klappt zwischen mac und win nicht, da die da irgendwie anders aufbauen. (bei mir klappts mit ubuntu und win)

Natürlich klappt das.
Entweder mit Grub oder Darwin.
Hab ich alles schon gehabt, Vista, Mac OS X, und Debian Lenny in einer Auswahlliste funktioniert perfekt.

@Topic
Irgendwas zocken wollen. Nur was?

naja ... auf der vorherigen seite habe ich was anderes gehört ... aber ich glaube dir mal. Ist ja auch egal, da ich selber nur Ubuntu parallel benutze (noch) -

P.S. mir gefällt dein neuer avatar viel besser 🙂 nicht so furchterregend 🙂

Ich bin gerade aufgestanden. Jetzt werde ich gleich eine Person besuchen, bei der man sich nur den Kopf schütteln kann. Sowas schwachsinnigs habe ich ja noch nie erlebt ...

Reg mich gerade über OpenOffice auf, es gibt nichts schlimmeres.
Ich brauch endlich wieder Word.
Genau andersrum habe ich bei meiner Seminararbeit geflucht, scheiß Word, Formatierungen wenn man BIlder drin hat kannst du vergessen^^

Ich geh gleich zu Schule, hab aber den Ausblick auf ein Weißwurstfrühstück um halb 10, deshalb ists nicht allzu schlimm heute. Überlege nurnoch ob ich Fahrrad fahren soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten