Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde den Schiri auch...naja merkwürdig. -.-

T: Immernoch Fußball schauen ^^

EDIT 5 Sec später: YES, jetzt ist auch einer von Lyon runtergeflogen 😛

@Hagn, Finch???:
Herzlichen Glückwunsch 😉 Und da ich es in 2 oder 3 verschiedenen Threads geschrieben habe, zählt das nicht zu spam (da nicht 2-3 mal im selben thread) und somit kann ich keine verwarnung kassieren..

@Topic:
Musik hören, von leuten im chat zugespammt werden und gleich mathe machen...

Es hat ja keiner was von Spam geredet. Wir finden es nur lustig.

T: MTV schauen und schön langsam ans schlafen denken

Nein, ihr habt nichts von spam gesagt 😉 Aber wie ich die mods hier kenne, geben sie mir seehr gerne was auf den deckel (sehr oft schon erlebt^^) und bevor das passiert, argumentier ich lieber meine aussage, damit ich nicht schon wieder eins aufm deckel krieg^^
Naja egal, belassen wir's dabei.. Sons kommts wieder zum streit, und ich glaube da hat wirklich niemand von uns lust drauf 😉

@Topic:
Mich über meine Haare gerade ärgern.. Die liegen echt soo dermaßen beschi**en, die krieg ich nichtmal mitm kamm wieder gescheit oO Muss ich wohl doch diese woche nochmal zum friseur...

Ohmman immer das gleiche wenn Fussball läuft hier.

Ich für meinen Teil kann auf eine Live Bericht erstattung verzichten, DANKE!

@T: Ich hab grad noch ne News geschrieben, und ich hole mir jetzt noch ein Bier 😀

Jap, ich fand den Zusammenstoß einen Fehler von beiden, und nicht von Ribery allein.
Jop find ich auch, zudem mMn Ribery den Ball spielen wollte ein bisschen gesprungen ist und der andere Heini den all leicht berührt hat und sein Bein da stehen hatte ... mMn keine Rot! Da hätte der eine von Lyon gleich beim ersten Foul vom Platz gehen müssen denn das war ja wohl mal ne klare Tätigkeit.
Naja 1:1 im Rückspiel und hoffen das Barcelona rausfliegt 😀

@T: Ich geh jetzt duschen und dann wird mich gleich mein Fahrlehrer abholen. Dumdidum. Ist es schlimm wenn man vor so ner Prüfung gar nciht aufgeregt ist?😕

Der selolso wieder :fresse:

Hab grad was gegessen und hocke jetzt in der Mensa bis ich mir nen Nachtisch gönne und dann zur Vorlesung rüber wandere.

Die Aufregung kommt sptäestens in der Fahrt, also ists shcon besser wenns vorher kommt^^

Ich hab meine 6std Klausur hinter mir :banana:

Das kommt eher davon, wenn man auf Grund komischer Planung ständig andere Betriebssysteme nutzt^^

Ich hab grad ne Stunde geschlafen und designe jetzt

Komme grad aus der berufsschule. Erstmal wieder ne 1 zurückbekommen :S
Ich weiß garnich was ich da soll ...

Jetzt esse ich eben was dann Küche aufräumen und dann Schreiben,Schreiben,Schreiben 😀

bin gerade am überlegen, ob ich zum optiker meines vertrauens gehen soll, um endlich die reservierte sonnenbrille zu bestellen...

aber die 50€ selbstbeteiligung tun weh :fresse:
meine eltern sehens nicht mehr ein immer so teure gestelle zu bezahlen...

Gerade aus der Schule, und dann gleich wieder zum Augenarzt um ne "Sehbescheinigung" (wie heisstn das in wirklichkeit? oO) für den Führerschein abzuholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
575
Besucher gesamt
577

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten