Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anscheinend nicht wenn man mitglied ist. so zumindest die aussteiger ... aber mal gucken wann die hier wieder mit ihrem leuchturm ankommen 😀
@T: eben fertig machen und abend planen

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde denen auch was spenden. Nämlich das Taxigeld zum nächsten Psychotherapeuten. Wenn die hier nochmal klingeln lass ich mir irgendwas einfallen. 😀

Topic:
Warten bis n Kumpel langsam mal von seiner Mopedtour wieder kommt und dann entweder rausgehen, oder zu ihm ...

Deprimiert sein ...

ich habe nebenbei Chatroulette am laufen ....aufeinmal kommen da 3 nicht ganz so hübsche Mädchen hintereinander ....1 minute später kommt ne nachricht : 3 leute mochten nicht was sie gesehn haben sie sind für 40 minuten gesperrt -.- ..und ich bin angezogen ....das deprimiert mich ziemlich ja 🙁

vor 10 min heimgekommen ...

jetzt muss ich erstmal aus den klamotten raus... rauch ist echt wiederlich >.< obwohl...schmecken tuts ja, aber bei mir siegt die vernunft^^

Gerade aufgestanden.

ich werde jetzt noch oben marschieren, wenn kein Paket für mich da ist, wird mein tag scheiße

Edit: kein Paket da -.-´

Zuletzt bearbeitet:
Im Hotelzimmer sitzen, warten das meine Freundin vorbeikommt, in der Zwischenzeit meinen PC in den Verkaufsthread hier stelllen...

Ich geh gleich duschen, dann ein wenig raus gehen, später fahr ich rüber nach St. Pölten, heute Kino mit einer entzückenden Person. :>

Gerade 2 Minuten eine Bewerbung gelesen, und in den Müll geschmissen.
Alleine im Bewerbungstext 7 Fehler.

Unglaublich was sich hier bewirbt.

@ R32: was ist mit hier gemeint? PCm oder deine Arbeitsstelle?

@Topic: Hab mir grad ein How-To durchgelesen wie man an die Magic Mouse ein Kabel lötet.

Jetzt chill ich

ich pack jetzt koffer....morgen dann von hier aus(lübeck) mit dem zug nach köln/bonn....da übernachten wir dann 1 nacht im hotel,dann gehts ab nach ägypten=)

also....machts gut🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Beliebte Forum-Themen

Zurück