Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Pfiati"
Warst du in Österreich? 😀 Hier sagt man das auch.

Topic:
Ich geh gleich ins bett nachdem ich einen Film geguckt habe.

Anziehen. . . und zum Flughafen fahren.
Ich hasse fliegen, immer das selbe... umstiegen umsteigen umsteigen >_>

Eine alte Karte, die mir den auf modernen Mainboards fehlenden Parrallelport bietet, in das System meiner Frau einbauen.
Das wurde wichtig, weil der HP LaserJet 1100, der reaktiviert werden soll, keinen Netzwerkanschluß und kein USB hat.
Ja wenn der wenigstens eine normale Centronics-Buchse hätte.
Dann würds ein USB-Centronics-Adapterkabel samt Treiber dazu ja auch tun.
Abe nee ...
Man mußte ja mal wieder einen eigenen propäritären Standard schaffen.
Hewlett Packard eben. *naserümpf*

Komme grad aus der Schule, 6 std ftw 😀

Heute ist der erste richts warme tag im Jahr, werde aufgrund meiner Frühlingsgefühle gleich mal zur Firma gehen und Chef nach Urlaub fragen.

@Insane: Pass auf das er dir deine Frühlingsgefühle nicht versaut 😉
@T: Nach draußen schauen und deprimiert sein, weil ich für Englisch Klausur lernen muss und meine Fahrradsachen warscheinlich immernoch nicht angekommen sind *neeeeeeeeein ich fang an zu flennen*

@Insane: Pass auf das er dir deine Frühlingsgefühle nicht versaut 😉

Ha, von wegen mein Chef hatte gute laune, er kam ja selbst heute erst aus dem Urlaub wieder. 😀

Ab Montag 2 wochen Urlaub *juhu*

Jetzt mache ich erstmal eine Urlaubsplanung was ich alles erledigen möchte, trinke dabei eine Bionade und höre Hardbase.fm

MIch drüber ärgern dass ich mich im Wohnzimmer sonnen muss weil ich zu spät von der Schule komme und die Sonne schon zu weit weg gezogen is.

Ich werd jetzt mal mit meinem Stuhl zum Fenster rollen und bisschen nach draußen schauen, dabei Nothing else matters hören und versuchen runter zu kommen ...

Arbeiten... Ja bis 20 uhr.
Solangsam geht man am Stock, 47 Stunden in 4 Tagen.

Und bissl aufregen, hier im Center veranstaltet eine Berufschule eine Modenschau. Auch noch meine Ehemalige Schule.

Wenn ich nachher Feierabend hab, halt ich noch beim Dönermensch und nehm nen schönen fetten Döner mit

Hab die Physik Klausur form-vollendet verhaun...das ist nicht meine Welt, ich will kein Physiker werden - Wirtschafts Abi ich komme^^

Dann gerade endlich doch noch drei hilfreiche Bücher für meine Seminararbeit gefunden. Nachher wird evtl. noch gegrillt.... 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
580
Besucher gesamt
582

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten