Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten bis ein Video auf youtube endlich bearbeitet wurde.
Damit ich endlich sehen kann was im Giveaway gewonnen wurd.
Versuch meine Eltern dazu zu überreden das ich mein Taschengeld früher bekomme damit ich endlich Mac OS X Snow Leopard kaufen kann

Gerade etwas frustriert sein über JC2...das Game ist irgendwie ganz anders als in der Demo. oO Ich spiele auf Sehr Leicht und sterbe als, finde keine Waffen usw.

Naja vllt. übersehe ich ja irgendwas...

Ich werd es trotzdem kaufen und auf meinem PC instalieren.

Na dann viel Spaß mit Fehlern und Hardware Inkompatibilität.

Einfach so installieren geht nicht.

Du musst diverse Einstellungen im Bios vornehmen, und das es mit der Original CD geht wäre mir Neu. Ich kenne es nur mir dem editierten Image.

Es ist jedenfalls nur eine Bastellösung, nichts für Leute die was Zuverlässiges haben wollen.
Wenn dafür dein Taschengeld draufgeht, würde Ich es mir das nochmal überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne es auch nur mit gepatchtem Image. Habe mich auch mal damit befasst, aber da ich es nicht brauche, habe ich es mir auch nicht installiert. 😉

Topic:
Immernoch bei meiner Schwester sitzen.

...Ich kenne es so das man es sehr gut zum Laufen bringt und es zu 100% stabil und funktionabel ist...😉

@Topic: surfen und chatten 🙂

hab vorhin mal eben den server von nem kumpel zusammengebaut.. schönes mini itx system.. 2x 1,66 ghz, onboard graka, ne 1tb samsung f3 bequiet nt und das ganze im schönen kleinen lianli q07b ein traum sag ich auch ^^

danach gings 2,5 h biken und jetz sitz ich an nem referat.. bis genau JETZT gute nacht volks

pfiati

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Beliebte Forum-Themen

Zurück