Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eben mit dem Singleplayer von Modern Warfare 2 fertig geworden.
Hab knappe 6 Stunden gebraucht, ist schon arg kurz aber sehr geil inszeniert der Scheiß.

Jetzt mal den Spezialeinheitmodus antesten und danach ne Runde online zocken.

Jup, sehr kurz, dafür knallts aber so richtig, bisher mein absolutes Highlight an Singleplayer Kampagnen :-D

Jetzt ne Runde Fifa 10 spielen

Gerade Chemie lernen für die morgige Klausur nebenbei meinen Whisky genießen. nur noch 3 Tage dann endlich Ferien 🙂

Naja bei mir ist erst ab nächste Woche Mittwoch frei. Naja dann hab ich ja nicht mehr so lange. Scheiß Schule, bin froh wenn ich bei MEINER da weg bin. :wall:

B2T
Musik hören und überlegen ob ich Sport-Theorie Hausaufgaben mache.

im Internet surfen und chatten...

hmm... manche Hersteller sollten vor der Markteinführung ihres Produktes auf eventuelle Synonyme in der Landessprache achten.

Im Bayrischen wäre ein wirklich leckerer CPU-Kühler :bigok:

Gerade schön BFBC2 gezockt und mich über meine 2+ in der Französisch Klausur freuen. Das heißt, gibt schonmal keine 5 am Ende des Jahres ^^

Nach einer sehr enttäuschenden Runde BFBC2 nem Kumpel n bissl Support geben. Sein "neuer" Pentium D will nich so recht.

Mein Kollege kam nicht .....also mache ich mir heute nen lauen ....

Jetzt räume ich den Keller weiter um.

Irgendwie muss man das schlechte gewissen ja verdrängen

Ich bin total fertig weil ich die ganze Nacht am Kundenauftrag gearbeitet habe ... immerhin bin ich jetzt fertig.

Jetzt werde ich gleich zu meinem Schwager fahren und ihm einen Schrank zusammenbauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
545

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten