Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad lachen^^ Einer aus meiner ICQ liste denkt er hat ja sooo viel ahnung von Pc's (Terhechte weiß auch wen ich mein^^), weiß aber nichmal das es von AGP verschiedene versionen gab (sogar eine etwas längere version davon, haben wir inner schule in den pc's^^) °__° Naja, lass ich ihn mal weiter rumnoob0rn^^

AGP Pro Slots OMG? Hab ich auch irgendwo. Auf nem Mobo für P4 Willamette und RD-RAM

@topic: JambaTV schaun

@Lordadmiral Drake:
Jep, inner schule die PC's haben nen P4 drin^^ Wie viel GHZ genau weiß ich nicht, aufjedenfall lahme krücken mit onboard graka :/ Im anderen raum sind aber schon E2200, 9500GT, 2GB DDR2 800er ram vorhanden^^

@Topic:
Mir grad die Funktion von Mac Adressen und so erklären lassen^^

Windows 7 lohnt sich.
Kauf es dir.

@T
Hab grad wieder gelernt.
Jetzt noch ein bissel lernen,
dann musik hören und gleich pennen.

Warten und mit meinem Lenovo surfen ... Des Weiteren bin ich wieder dabei meinen Ursprungsgedanken zu erwecken. Teufel E400 ja oder nein ...

mit schmerzen in meiner schulter ins bett gehen... dummes handball hat dumme schulter putt gemacht^^ und aufschlitzen lass ich mich sicher (noch) nicht

warum lässt du dich noch nicht aufschlitzen?

hast dir schlüsselbein oder schulter etwa gebrochen oder nichts ganz so schlimmes?

also bei meim schlüsselbein wars die beste entscheidung es gleich operieren zu lassen (plattenostheosynthese) ist bestens verheilt und hat ab dem 1. tag nichtmehr weh getan.. einfach genial ^^

narbe ist zwar hässlihc, mir wurde aber verpsrochen sie wird sauberer gemacht, wenn die platte dann rauskommt.

gehe jetzt auch mal ins bett.. hab morgen mathetest für den ich mal weng mehr hätte lernen sollen. nuja jetz is zu spät

nacht volks

Gerade nach Hause gekommen...

Vielleicht erinnert sich noch einer an diesen Post hier:

In der Schule sitzen und auf den nächsten Bus warten...unerträglich. Ich muss einfach mal meinen Arsch hochbewegen und mit dem Führerschein anfangen. Ich habe jetzt seit 10Minuten aus, bin aber erst um 16:30 zu Hause. -.- *kotz*

Auf diesem Rückweg hatte ich einen kleinen "Unfall"...Mittelschwere Gehirnerschütterung und Knie verstaucht. War 3 Tage im Krankenhaus und bin froh jetzt wieder zuhause zu sein 🙂 (da gabs noch nichtmal WLAN!) :bigok:
Jetzt für die nächsten 3 Wochen krankgeschrieben...d.H. 5 Wochen nicht in die Schule 😡

Bin bei der Arbeit, werde wohl kurz nach 12 Schluss machen.
Danach dann nach Oldenburg zum VW-Zentrum und schauen, ob die etwas Ansprechendes für mich dort haben 🙂

Gerade gefrühstückt. Jetzt noch kurz ne Runde chillen und gegen 12 Uhr so mitm Kumpel inne City ne Runde shoppen.

mich von der Erkältung erholen, und aktuell

ÜBERTAKTEN

Edit: Hab jetzt auf 3.5 (ohne V-Core Anhebung) GHZ, jetzt läuft Prime 95

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade übelste Bauchschmerzen.. ich denke ich gehe heute nicht mehr in die Schule.

Habe vor 15 Min erfahren dass der Lehrmeister angerufen hat als ich in der Schule war.. man ich warte schon die ganze Woche darauf ob ich die Lehrstelle bekomm -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
455

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten