Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundern das Windows Vista so schnell ist .
Mir kommts so vor ob es schneller als Windows 7 ist.
Hab Vista nur instaliert um damit rumzuspielen in sachen design und so

@ Dark : wer sagt auch das Vista langsam ist?
Die die das sagen pekulieren hier auch nen Wert zwischen -5 und +5%.
Meine Test zeigen sogar das Vista schneller ist beim entpacken einer 30Gb Rar datei....

@T: Jump hören und chatten

Jetzt eben deutsch zuende machen und dann pennen gehen, morgen 6 stunden unterricht + 2 stunden sport (bin frühstens 16uhr wieder zuhause).

musik hörn, forum durchstöbern, auf antworten warten und sich auf die lieferung con caseking freuen die hoffentlich die woche kommt 😀

gruß xMSIx

Ich versuch mich jetzt ab zu lenken, durch Shoppen. Mal gucken was ich so brauchen kann ...

Zuletzt bearbeitet:
ich bin erkältet, und weil mein PC wieder läuft war ich heute den ganzen Morgen im Wohnzimmer und habe auf nem 42" Fernseher gezockt ... geht richtig ab ... (und mein kleiner Phenom 955 schafft Dirt2 auf allerhöchsten Grafikeinstellungen @ 1920 x 1080)

Edit:

Morgen auch noch krank geschrieben, dann nochmal :freu:

Ähm, umso höher die Auflösung, desto weniger hat die CPU zu tun.

Deswegen wird bei CPU-Benches auch immer auf 800x600 gebencht.

Btw, noch ca. eine Stunde arbeiten.

Muss eigentlich alles immer erst xfach wiederholt werden bis es einige einsehen?

Könnt ihr mal aufhören Werbung für eure Threads hier zu machen?! Wer euch helfen kann wird sich auch so melden - danke :roll:

Kein Wunder das solche Threads immer in der Nähe des closes stehen wenn sie ständig Zweckentfremdet werden...und gechattet wird hier (das hat sich seit Montag nicht geändert) nicht!

Aber hinterher ist das Geschrei dann wieder groß.

Also verkneift euch "blablabla btw: nix" Beiträge ebenso wie die scheinheiligen "@Xy: und @Topic:"

Grad bisschen schmunzeln^^ Bruder kam grad rein, 3 etagen über mir wackelt fast alles in seinem raum und ich solle den bass rausnehmen xD Dabei hab ich doch nur 65% bass und 40% lautstärke xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten