Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade nach Hause gekommen und jetzt Physik lernen. Der Terminkalender für diesen Monat ist echt sowas von brutal...bis zu den Ferien gibts Klausuren am laufenden Band.

Gerade aus der Unfall Chirugie gekommen -.-

Beim arbeiten mit einem 10er Eisenbohrer in die flossen gebohrt *Juhu* -.-

was sagt mein Geselle: stell dich nich so an! -.-
Morgen kommt FF13 und ich kann nichma nen Controller in der Hand halten .....

Der schlimmste Montag den ich seit langem hatte

@Alle: Vllt. sollt ich ma hausaufgaben machen......näääääääääää
@T: gucken was ich machen kann (ausser HA) vllt. nochn paar Physik formeln auswendig lernen, situps machen...das übliche halt

Danke euch.

Ne nicht ganz durch. Das Fleisch neben meinem Fingernagel vom Ringfinger wird nur noch von 2 klebestreifen und meiner Haut gehalten.

Die scharfe kante vom Bohrer Ist genau an den Rand meines Fingernagels gekommen und hat alles mit sich gerissen.

@T: ich wurde gerade dazu genötigt mit Plastiktüte zu duschen. 😀

@T: ich wurde gerade dazu genötigt mit Plastiktüte zu duschen.

Mach das mal mit einem eingegipsten Bein. Das erste mal ist es witzig und das zweite Mal würdest du schon am liebsten das Bad auseinander nehmen 😀

@T:
Ich langweile mich gerade ziemlich. -.-
🙂

Ich versuche gerade irgendwie die perfekten Einstellungen in BFBC2 zu machen.. boah ist das Spiel schwierig als Newb xD

(Wer mich adden will, ich heisse genau so wie hier 🙂)

Alter, Ins4ne, du bist der Killer :fresse:

Grade die ersten drei Folgen O.C. California angeguckt, frag mich, was alle dagegen haben
So schlimm isses doch gar nicht ....

Ich leg mich jetzt in mein Bett und schaue noch ein wenig O.C. California.

Morgen gehts nach Wuppertal mein FF13 abholen. und dann... ja dann... 😀

Ich sag schonmal gute nacht 😀

Gerade aufgestanden und soeben bemerkt dass ich total erkältet bin ... geh ich jetzt arbeiten oder in den Krankenstand ...

Wie schon seit tagen nur mit dem handy online sein, weil mein vater mir das lan kabel gezogen hat. 😵

Jetzt fruehstuecke ich erstmal und werd mich dann auf den weg zur fahrschule machen 🙂 1. Fahrstunde🙂

Eigentlich wollt ich den fuehrerschein bis morgn (mein 17. Geb) haben, aber ich war zu faul anzufangen^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
102

Beliebte Forum-Themen

Zurück