Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe grad Super Mario Galaxy durchgezockt.

warum kann nicht einfach der 9.März schon sein -.-

Jetzt höre ich Musik ob ich heute feiern gehen soll oder nich.

Noch 2 Stunden arbeiten, und dann Heim fahren. Hab ich wieder 15 Minuten Zeit für 20 Kilometer. Auf den Landstraßern sind in letzter Zeit nur kriecher unterwegs.

Wenn ich dann später noch Lust hab tausch ich noch den Lüfter an meinem Prolimatech und schnall nen Apollish dran.

ich hab mich entschieden doch feiern zu gehen.

So habe mich dann grad umgezogen und mache mich dann auch auf die Reise.

PCMler ich wünsche euch allen einen schönen abend 🙂

und trinkt nicht so viel 😀

Nachdem ich um halb6 wieder zuhause war, bin ich eben aufgestanden und musste feststellen das ich mich an nicht viel erinnern kann außer das da ein par ziemlich überhübsche Mädels mit ziemlich wenig bekleidung rumgerannt sind.

Es war Vice Night, in der Mainhall servieren die Barkeeper in Unterwäsche sowohl Frau als auch Mann und die konnten sich sehen lassen.

ansonsten trinke ich jetzt viel viel viel wasser und muss mir gleich noch Zigaretten organiesieren

Ich werde mir nun die letzten beiden Teile der Matrix Trilogie anschauen 🙂

Dannach noch ein wenig CSS zocken, und dann ist auch Feierabend.

Ist der Wind bei euch auch so heftig? Unser ganzes Haus ist am wackeln und uns hat es eben auch die Balkontür geöffnet (obwohl die geschlossen war!)

Geht richtig ab hier...

@ Killamarci: Hier ist es auch so. Einige Bäume haben schon an höhe verloren.^^ Züge stehen teilweise still wegen der Bäume.
Scheiß Wetter! Da hätte ich schon lieber wieder Schnee.^^

Musik hören und mich von den 5 stunden Formationstanzen erhohlen.

Felix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
170

Beliebte Forum-Themen

Zurück