Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die scheune meiner großeltern verliert mit jedem großen windstoß ein paar ziegel mehr -.-
die fallen dann in unsren garten und hauen alles kaputt -.-

@t: was für mathe tun

Bei uns ist gerade ein zweites Fenster kaputt gegangen. Werden jetzt alle unsere wichtigstens Sachen einpacken und uns dann bei meinem Onkel ersteinmal einquatieren. Bis dann

Rollläden runtermachen sollte eigentlich selbstverständlich sein wenn es stürmt, spätestens wenn schon dachziegel durch die Luft fliegen..
Naja bis dann.^^

Fernseh gucken.

Jo hier sit es auch ganz schön am stürmen aber es fliegen keine Dachziegel. Naja dafür bin ich K.O.! Hach wie schön das der Besuch 2 Kinder (2 und 7 Jahre) mitgebracht hat und wer durfte Nanny spielen? ... meine Güte ey beim nächsten mal werd ich ganz zufällig woanders sein.

@T: Jetz wo meine Nerven volkommen tot sind (ich musste bei Mutter Vater Kind mitspielen, was war ich? richtig, mama und kind -.- 😀) geh ich mir mal nen schönes Weizen holen 🙂

Bei uns auch. Unsere Carport tür hats grad weggerissen, aufm K+K Parkplatz hats diese häuschen für die Karren auch schon weggerissen.

@Topic:
Zusehen wie der Wind alles kurz und klein macht.

Also hier is alles Safe...

@T: Hör mir Atzenmusik Vol.2 an und warte bis Mudda endlich Essen fertig hat.

Also Glotze anwerfen fällt wegen "no Signal" aus...morgen mal gucken ob die Schüssel noch da ist :fresse:

Pflanz ich mich halt vor die Sammlung aufm HTPC/Server/Ersatzkasten 😀

Bayyyyyyyyyyyern Baaaayyyyyyyyyyyyern wer wird deutscher Meister? Nur der FCB Oleeeeeeeeeeeeoleeeeeeeeoleeeeeeeeoleeeeee

@T: Jubeln 😀

Also Glotze anwerfen fällt wegen "no Signal" aus...morgen mal gucken ob die Schüssel noch da ist :fresse:

Pflanz ich mich halt vor die Sammlung aufm HTPC/Server/Ersatzkasten 😀

Gut das ich Kabel hab, mir egal wies Wetter ist 😀
Hier stürmts auch, aber kaputt ist nichts, hat alles gehalten.

@T

Teste jetzt nochmal Temperaturen alle Komponenten bei niedrigen Drehzahl.

Ach...solange der PC läuft...gab heute 2 Spannugnsschwankungen bei denen das Licht geflackert hat, mein Rechner zeigte sich unbeeindruckt während der Router und der elterliche Rechner kurz mal weg waren 😀

Wir hatten heute auch paar Spannungsschwankungen, aber dank Be Quiet! NT lief der pc unbeeindruckt weiter 😀 Alle anderen pc's im haus sind abgekackt, nur meiner nich^^

@Topic:
Immernoch downloaden und nach draußen gucken^^

Ich mag Laptop Tastaturen. Nur eine sache mag ich nicht, und zwar Touchpads mit denen man nicht klar kommt weil sie keinen Übergang zum Gehäuse haben ...

Naja bei uns in Niederösterreich is alles fit 😛

Ich rauche jetzt eine und dann Kundengespräch ...

Laut Radio wurde jetzt der Zugverkehr in NRW komplett eingestellt..mal schauen wielange noch, vllt. muss ich ja dann morgen nicht in die Schule 😀 Von der Schule selber habe ich aber leider noch nichts gehört...aber denen ist das ja anscheinend Wurscht wie man dahin kommt.

Ist der Eingang verstopft? 🙂

Ich geh jetzt glaube ich in Richtung Bett, war doch etwas spät gestern...
Nurnoch eben kurz was fertig machen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
106

Beliebte Forum-Themen

Zurück