Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@D4rk_nVidia:
Google Chrom ist schon nen recht guter Browser. Nen kumpel benutzt den, relativ flott und stabil ist das teil aufjedenfall^^

@topic:
Gleich ma zur videothek dackeln und mal gucken ob die i-was neues haben.

Ich über ein Ticket wegen zu schnellen Fahrens freuen.
Saftnasen!
Gottseidank nur 15€

Jetzt arbeite ich noch bis 20 Uhr, und dann mal schauen das ich ohne Ticket nach Hause komme 🙂

Nich wirklich oder ? bbaaeehhh da dreht sich mein Magen ja schon beim bloßen gedanken.

ich geh jetzt gleich zur Pommesbude, da gibts 4-Jahre altes FritösenFett.

Muhahaha 😀😀

Klar, das war Puddingpulver. War 03/2006 abgelaufen.
Da ich aber extremst bock auf Pudding hatte und nicht in den Supermarkt fahren wollte, hab ich den einfach gemacht und gegessen.

War nur etwas fad, aber die Farbe und der Geruch stimmte noch so halbwegs.

Fritösenfett wird mit der Zeit übrigends immer besser^^

@T: Sandwich machen und dann nen Film schauen und designen.....Also Freitag Abend genießen 🙂

Gerade versucht, durch ein wenig erhöhen der Voltage meiner HD 4850 ein wenig mehr in Sachen Oc zu erreichen.
Unter Vista komm ich unter Stock Voltage fast an die "magischen" 700 Mhz, unter 7 geht das nicht mal mit Erhöhung der Voltage. Ich versteh das nicht...

Ich reg mich grad auf ... meine Freundin holt morgen um 7:00Uhr ihr Handy bei mir ab -.-* ... Naja, außerdem überleg ich was ich ihr zum halbjährigen schenken soll ... (hab noch paar Stunden Zeit 😀)

Gerade meine Bubble Kathode ausgepackt..das kleine Teil hat nen riesigen babyblauen Dual-Inverter..warum machen die die Teile nicht einfach schwarz 🙁

Dafür tuts schön blubbern: 🙂
ubbless9pu.jpg

Gleich zur Uni fahren, vorerst letzte Klausur dieses Semester....
bis auf die eine, wo ich in 6 Wochen in den Recall darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
103

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten