Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich fragen, was du für eine Ausbildung machst?
Gehe in die 11. Klasse einer Fachoberschule (Fachrichtung Elektrotechnik) Mache dort gerade den NRW Computer Führerschein 😉

T: Nun aufgehört zu lerne, da es echt nichts zu lernen gibt :fresse: Kenne mich schon gut genug mit Hardware aus, außerdem habe ich gehört das das 4. Modul extrem einfach ist.

Nun IT HA machen und versuchen eine Zahl in einen String einzubinden...

Hab gerade alle Fenster hier in der Bude geputzt und anschließend noch Geschirr gespült.

Nun hab ich Hunger.

Feierabend genießen. Jetzt werd ich duschen gehen, was essen, ein Bierchen trinken und eine Zigarette rauchen. Dabei begleitet mich stets die Musik des Radios aus dem Wohnzimmer.

Derfragmentier meine festplatte höre housetime.fm und lern ein bisschen für die lernstandserhebung
Morgen dan noch zum frisuer und dan kan ich meine haare besser stylen

Mich hat grad einer in ICQ angeschrieben...
Juhu, ich komm endlich von 6k auf 16k
Ich: Bringt dir eh nicht besonders viel, lädste ja nicht oft.
Er: Klar ping
Ich: Macht im regelfall nichts am Ping
Er: F*** dich.

Eine solch harte Reaktion habe ich nicht erwartet^^

Ich muss ihm allerdings recht geben, ob 6k oder 16k macht beim Ping schon einiges aus.
Und jenachdem wieviel man lädt macht es insgesamt en risen Unterschied.

@T Ich lern grad Pädagogik, in der "Hoffnung" morgen gesund genug zu sein um die Klausur zu schreiben

Ich sagte auch, im Regelfall. Er bleibt ja bei Telekom. Bei einem Wechsel ist es ja klar.
Und da er ja nichts lädt, vllt ein mal in 2 Monaten bringts ihm ja auch nichts.
Ich habe mit 16k in etwa den gleichen Ping wie er. Der Aufpreis lohnt sich meiner Meinung nach für ihn nicht.

Ich suche mir gerade einige Brushes und lasse mir Ideen durchn Kopf gehen...werde wieder mit dem Bilder erstellen/bearbeiten anfangen.

- Wie alt du bist, woher du kommst und welche Interessen/Hobbys du hast
- Was deine Stärken sind, was dir besonders viel Spaß macht

- Warum du diesen Beruf erlernen möchtest und warum in dieser Firma
- Warum diese Firma gerade dich nehmen sollte

Und so weiter. Such dir doch einfach ne Vorlage 😉

Topic:
Jetzt endlich das gekühlte Bier trinken da ich nun Zeitlich entspannter bin ...

Dann such dir doch lieber was anderes?

Mich über einen Schlauch aufregen. Aufeinmal geht der Pc aus.
Sofort aufgeschraubt, geguckt da war ein Schlauch geknickt.:hmm:
Naja wieder normal gebogen und angemacht.:bigok:
Jetzt Musik hören.

Felix

Naja.. viel besseres gibts nicht für mich und da gibts auch noch guten Lehrlingslohn von dem her..

@T: Immernoch versuchen diese Bewerbung zu beenden ..

Grade nach 2 Stunden mit der Deutschhausaufgabe fertig geworden die morgen ebenfalls benotet wird. Eine Analyse einer Dramatischen Szene aus dem Buch "Leben des Galilei" :wall::fresse:

@ aLessandros:
Mach doch Schule weiter? Habe ich damals auch gemacht als ich keine Lehrstelle gefunden habe die in mein Concept gepasst hat.

T: Neue Musik auf mein Handy ziehen 🙂

Neeee danke, ich habe jetzt schon jeden morgen den Anschiss in die Schule zu gehen und btw 2500 Franken ist auch nicht billig.

@T: Immernoch zu Versuchen diese sch**** Bewerbung zu beenden ..

Naja du hast dann sicherlich noch mehr Anschiss wenn du jeden morgen aus dem Haus gehst um einen Beruf auszuüben der dir nicht gefällt 😉 Also ich würde es mir überlegen.

T: Surfen und Shinedown hören 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
114

Beliebte Forum-Themen

Zurück