Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe gerade das mir einer von PCM vor einer Woche bei YouTube in die Kanalkommentare geschrieben hat...

Wer verwendet hier den Codenamen 'ET'? :fresse:

nach ein paar jackie cola, klopfern, wodka o und wodka e gehe ich nun angetrunken ins bett (jeweil allerdings nicht soviel dass es mich wirklich betrunken machen würde, dafür brauchts schon bisschen was 😉 )

vorhin noch meine freundin heimgebracht und bin nurnoch glücklich sie zu haben.. sie ist wirklcih jemand ganz besonderes 🙂 jetzt werd ich wohl mit einem breiten grinsen und in gedanken bei meiner Freundin schlafen gehen.

gute nacht folks

Ich geh gleich zur Arbeit und trinke noch einen Kaffee.
Frewillig anfangen 15 Minuten früher zu arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Nach bestandener Theorieprüfung bin ich erleichtert, genieße meinen letzten"ferientag" und hab durst auf ne👎 Latte Machiato

Nach bestandener Theorieprüfung...
Na dann herrzlichen Glückwunsch.

Ich bin grad vom guten Onkel Doc gekommen, der mir einen Weisheitszahn gezogen hat. Jetz wart ich im wesentlichen drauf, dass die Betäubung nachlässt und der ganz Mist anfängt wehzutun. 😢

Nach bestandener Theorieprüfung bin ich erleichtert, genieße meinen letzten"ferientag" und hab durst auf ne👎 Latte Machiato

Herzlichen Glückwunsch 😉

Na dann herrzlichen Glückwunsch.

Ich bin grad vom guten Onkel Doc gekommen, der mir einen Weisheitszahn gezogen hat. Jetz wart ich im wesentlichen drauf, dass die Betäubung nachlässt und der ganz Mist anfängt wehzutun. 😢

Und dir gute Besserung.

@T: Meine Mathe Hausaufgaben

@colin: Danke!
@T: Grade den Tag planen, hätte man aber was besseres raus machen können 🙁 ... Naja werd mir jetz mal noch nen Latte zaubern (ich liebe unsere neue Kaffeemaschine)

Ich werde jetzt mal mein Fahrrad wieder Strassentauglich machen 🙂

Neue Licher dran, neuen Schlauch rein, neuen Dynamo dran etc.

Sitze noch an einem Unirechner und überbrücke die Zeit bis zur Klausur...und lache einmal mehr herzlich darüber wie komfortabel es ist in parkplatzarmen Ecken einen Kleinwagen zu fahren 😀

Mich ärgern :fuchtel:

Mein 16er Schlüssel ist gerade zerbrochen....

Nun komm ich nich weiter, weil ich das Rad nich rausbekomm..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten