Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich fertigmachen, Schneeschieben dann in die Hobbywerkstatt Auspuffgummis tauschen und letztendlich auf die Arbeit.

gerade von der (3.) gerichtsverhandlung heimgekommen...
obwohl er berufung eingelegt hat, hat der wi**er die tat zu gegeben und muss jetzt für mind. 1jahr in den knast

:banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:

Arbeiten, aber jetzt erstmal nen Kaffee trinken, nur bis 14 Uhr Heute 🙂
Und mich nebenbei aufregen, das es die Vaio Mini W Serie nicht mit UMTS gibt 😡

Würd ich sofort kaufen das Teil.

@Lordadmiral Dark: Wie sie bei CoD2 so schön sagen: " Der glückliche, hat sein Bein ab!" 😀
@T: Froh sein das ich Info hinter mir habe .. lernen hat sich doch gelohnt. Aufregen, hab grad Post vom Satur gekriegt "Die Reperatur Ihres Gerätes ist leider nicht möglich" ... moaaa dann sollen sie mir doch das Geld geben -.-

Hatte heute Berufsschule und dann fast den ganzen Rest des Monats Resturlaub...
Muss heute trotzdem noch in den Betrieb und endlich meine Lohnsteuerkarte abgeben.

Scheint ja leicht zu sein 😀

@T: Meinem Vater den Arsch pudern und deswegen jetzt mal das andere Zimmer aufräumen ... Originalzitat: " Wenn du mal die hälfte der Zeit die du am PC sitzt hier verbringen würdest, wär das Zimmer shcon fertig renoviert" ... Mh war gestern keine 30 Minuten am PC ... -.-

Mir ist immer noch langweilig außerdem habe ich den ganzen tag schon wieder Sotbrennen - ja ich weiß...Milch trinken..

Aber ich glaub, ich werde jezt erstmal, um nicht einzuschlafen, duschen gehen 🙂

und dann was essen!

Prime laufen lassen.
Und freuen ...

Ich habe aus meinem Athlon II X3 435 einen Phenom II X4 ohne L3-Cache gemacht.
(Zumindest sieht das CPZ-Z so.)
Nach nunmehr knapp 30 Minuten zeigen sich alle vier Kerne (noch) stabil [@ stock ~ 2,9 GHz).
Prozessortemperatur mit Boxed-Cooler bei 67°.
Schade, daß der Alpenföhn Gletscherspalte ein Fehlkauf war.
Der passt um etwa 1,5 cm nicht in mein Case, weil der Mainboardschlitten nicht hoch genug ist.

@Hagn:
Betrie's = Abkürzung von Betriebssystemen. Solltest du eigtl. wissen, aber nun gut 😀

@gsg9man:
Nunja, so leicht war's nun auch nich^^ Ich bin mit abstand der klassenbeste im fach, aber 4 jahre Pc's als hobby zahlen sich halt aus 😀 Da weiß man nunmal mehr als die anderen..^^

@Topic:
Langweilen 😀

Mies drauf sein, da

1. ich seit 18:50 so ein-beitrag-fritzen helfe und so iwie nicht zum TV gekommen bin (wollt eigentlich um 19:10 was gucken)

2. ist mir übelst schlecht, ich glaub ich kotz gleich ... naja ... abwarten

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

gerade einmal das gehört ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

... schon bin ich wieder bester stimmung. Jetzt öffne ich fein ne Bionade und ne Packung Funny Frish und genieße den Abend -> Morgen Biotest

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ein bisschen OT: lol ich hatte gerade 444Beiträge und 44 Danksagungen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128