Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Error-Champion:
Soweit ich weiß dümpelt der jetzt seit 4 monaten mit 1,375 volt rum. Ist aber komplett primestable und max. 57°C aller kerne.

@Topic:
Esse grad chips mit so ner extrem scharfen chillisoße. Omg meine fresse brennt wie sons was xDDD

@Error-Champion:
Soweit ich weiß dümpelt der jetzt seit 4 monaten mit 1,375 volt rum. Ist aber komplett primestable und max. 57°C aller kerne.

@Topic:
Esse grad chips mit so ner extrem scharfen chillisoße. Omg meine fresse brennt wie sons was xDDD

@ GTA Zocker

Milch oder trockenes Brot kann ich da nur empfehlen.

Und ich langweile mich ein wenig, Musik dudelt im Hintergrund und nebenbei überlege ich ob ich Morgen für die Schule noch was machen muss 😕

@?
Ich weiss das ich immer viele Rechtschreibfehler mache
Werde jetzt langsamer schreiben und versuchen so weniger Rechtschreibfehler zu machen

Höre Musik und überlege gerade was ich gleich machen werde

Er ist doch nicht 15(?) Oder doch? ^^ Ich hab KP, aber kann mir kaum vorstellen das man mit 15 schon soviel Ahnung hat wie er 😉

T: Nen DiRT 2 Video bei YouTube uppen.

undervolte gerade weiter 😀
bisher bleibt mein i5 auf 3.5ghz mit 1.18v stabil... fragt sich wie lange noch 😀

edit: er hat es ganze 23min ausgehalten 😀

edit2: hab gesehen, dass ich ausversehen die imc voltage auf 1.18 gestellt hab und die cpu voltage noch auf 1.17 war 😀 also teste ich nochmal mit 1.18^^

Zuletzt bearbeitet:
grad vom genialen schnee-nightride gekommen, jetzt schnell meiner lieben simsen, dann duschen und dann CHILLÖÖÖN ^^

also leuts machts gut

Ich drucke grade 50 Seiten aus (Java Einführung) muss ich teoretisch alles morgen in der Infolausur können ... (auf Uhr guck und verzweifel)

@KoH:
Danke, hat super geholfen^^

@Topic:
War gegen 20:25uhr beim tierarzt mitm hund. Er sagte das schwere atmen von ihm ist absolut nicht ok, von daher muss einer von uns morgen zwischen 10-11uhr nochmal dahin.

oO :wtf: stufium? mit 15? So begabt?

@T: Jetzt runter zum essen gehen ...

Ja bin begabt 😀 Begabtenförderung in Mathe. 3h lang mit 6h ausm Kreis Aachen bei nem Professor der mich gesietst hat 😀. Dafür durfte ich 15min eher gehen hehe. 15min weniger Geschichte :rulez: Das war endlich mal auf meinem Niveau. Schule ist viel zu einfach :fresse:

@Topic: Grad das vermutlich kaputte nt ausm pc genommen, geruchsprobe durchgeführt und nun für durchgeschmort erklärt haben

Edit:
Er ist doch nicht 15(?) Oder doch? ^^ Ich hab KP, aber kann mir kaum vorstellen das man mit 15 schon soviel Ahnung hat wie er 😉

T: Nen DiRT 2 Video bei YouTube uppen.
Doch ich bin 15. Dankeschön für das Lob.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten