Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leidensgenosse, ich habe das gleiche Problem, aber du hast ja eine 9 stellige ICQ Uin. Bei 6 stelligen ist das ja leider (fast) schon normal ...

Topic:
Habe mich jetzt fertig gemacht und alles nötige eingepackt/kontrolliert. Jetzt gehts dann gleich in Bestlaune auf zur Musterung. Irgendwie hab ich Bock drauf. 😀

Macht inzwischen keinen Unterschied mehr... Warum auch immer die Seuche breitet sich aus. Meine 6er UIN is genauso schlimm...

Hier im Forum lesen, nebenbei chatten und mich seelisch und körperlich auf den ersten Arbeitstag dieses Jahres vorbereiten 🙁 Auchnoch Spätschicht...

Tja Mädels, nun holt euch die Realität auch mal wieder ein. Ihr müsst wieder Arbeiten 😀

Ich freue mich über meinen Arbeitsplan diese Woche.
Muss zwar bis Donnerstag recht viel Arbeiten, aber hab dann Freitag, Samstag und Sonntag frei 🙂

Freuen, dass ich schon so früh zu Hause bin 🙂 War bestimmt schon ne halbes Jahr nichtmehr so früh zu Hause (bin seit 12 Uhr da, hatten nach der 4. aus weil der Lehrer es anscheinend nicht bis zur Schule geschafft hat)

Sitze gerade bei der Musterung und höre einen vortrag über Suchtvorbeugung. Zum Glück letzte Reihe und 3G Empfang. 😛

Ich habe gerade Arbeitsspeicher für den User 'kranker' hier im Forum verpackt, und jetzt zocke ich noch nen bisschen, der Tach ist ja noch lang. 🙂
Was mit gerade noch in den Sinn gekommen ist: Irgendwie müsste hardwareversand sich mal bei uns bedanken ^^ Ich meine wir geben hier permanent Hardware Vorschläge für andere User und benutzen dabei so gut wie immer HWV, will nicht wissen wieviel Umsatz die allein durch uns schon gemacht haben 😛

Aufregen -.-

1.) Punkt 15:00Uhr beim TÜV gewesen
2.) Geld bezahlt
3.) Zettel unterschrieben und abgegeben
4.) Prüfer wollte PC freischalten und dann?

Richtig, Fehlermeldung weil ich 1 Monat zu jung bin -.- das viel meinem Fahrlehrer erst dann ein -.-

Ich geh jetzt aus frust die Wand grundieren -.-

Aufregen -.-

1.) Punkt 15:00Uhr beim TÜV gewesen
2.) Geld bezahlt
3.) Zettel unterschrieben und abgegeben
4.) Prüfer wollte PC freischalten und dann?

Richtig, Fehlermeldung weil ich 1 Monat zu jung bin -.- das viel meinem Fahrlehrer erst dann ein -.-

Ich geh jetzt aus frust die Wand grundieren -.-
Und dir selbst ist acuh nicht aufgefallen, dass du noch 16 bist? :wtf:
Warum soll das unbedingt die Schuld vom Fahrlehrer sein.

@nVidia Sli
Ist das ein ungersichterter Server?
Wenn ja:
Zum Glück weil ich hacker hasse

@T
Grad ne runde Mirrors Edge gezockt
Höre gerade musik(TECHNO) und werde gleich für Geschichte lernen(schreib morgen ein tes)

@D4rk_nVidia :Kleiner tipp, mit den Rechtschreibfehlen wirst du nicht viele PN´s erhalten....aber mach wie du meinst 🙂

@T: ich komme grad nach hause warn chilliger Tag. Morgen wieder nach Bofrost ...naja immer hin fühlt es sich dann an als wäre draußen Sommer obwohl Schnee liegt 😀

Und dir selbst ist acuh nicht aufgefallen, dass du noch 16 bist? :wtf:
Warum soll das unbedingt die Schuld vom Fahrlehrer sein.

die kann mana uch schon mit 16 machen 😉 und zwar einen festen Zeitraum VOR dem 17. geburtstag.

und da es sich hier um Fragen gehandelt hat für die er gelernt hat tipp ich mal ganz stark auf die theoretische 😉 wieso sollte er sich sonst an nem pc einloggen. sprich --> wenn ich nicht irre geht das frühestens 3 monate davor, oder?

@ topic:

evga hat sich restlich gemeldet.. der typ hat sich echt ins zeug gelegt und mit dem abteilungsleiter der rma abteilung gesprochen und ich habs als ausnahme genehmigt bekommen, dass mein board trotzdem bearbeitet wird, AUCH WENN! der spawa kühler in der mitte leicht angeschliffen ist (sonst hätt die ifx-14 halterung nicht gepasst)

somit.. echt geiler support, RESPEKT! mal schaun wie lange die dafür brauchen und ob sie den fehler finden.

geh dann was essen und anschließend biken (jaaaa 1. schnee-nightride)

greeetz

Richtig, werde erst in 4 Monaten 17 und ab 3 Monate (ab 16. Februar) darf man schreiben. Also Termin wird für 17. Februar gemacht. Warum ich da nicht selber drauf gekommen bin? Weils mir keiner gesagt hat !?

@T: Ziemlich angepisst sein, weil manche Menschen einem auf die Eier gehen können das es der absolute Wahnsinn ist, leider! Jetzt räum ich bisschen auf und geh duschen und dann kommt vllt die entspanntere Phase des Tages ... hoffentlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
169

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten