Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuche gerade 3DMark Vantage runterzuladen...nirgends kriegt man guten Speed, noch nicht mal hier auf PCM oO ~35kb/s

EDIT: Doch noch ne gute Mirror gefunden, jetzt Full Speed 🙂

@ Nvidia: Und dann nur 200:31 Stats ... sehr beeindruckend. :-D

Topic:
Im Bett liegen und etwas chatten, nebenbei guck ich irgendwas auf RTL. Gleich werde ich dann duschen gehen.

Jetzt hör ich auf mit den scheiß Hacks und Skripts und bereit emich auf morgen vor (schule bla bla bla...).

Mir ist Rätselhaft warum du diese langweiligen Bilder extra postest :/ ...

@ Topic.

Gerade meinen WoW Cha von 17 auf 20 gespielt, jetzt bisschen aufräumen, danach etwas für die Schule lernen.

@ DogSoldier

Glögg (richtig geschrieben:Gløgg) ist die skandinavische Variante des Glühweins.
Allerdings mit mehr Rosinen und Mandelsplittern drin, als man das im Rest von Europa kennt.
Schmeckt teuflisch gut, und führt alsbald dazu, im Forum nicht mehr posten zu können.

Die Zeit vergeht am Wochenende komischerweise doppelt so schnell wie in der Woche...grausam. Ich lass jetzt mal 3DMark Vantage laufen, gespannt auf das Ergebnis. 🙂

Ich habe Schmetterlinge im Bauch 😀

hoffentlich klappt das wie ich das vorhabe ....

ich höre nun Musik und chille noch ein wenig..morgen wieder arbeiten

@marci:gn8

ich warte auf klee, der eig seit 20 min wieder da sein wollte 🙁

werde dann noch ein wenig mit ihm chatten und dann auch endgültig ins Bett gehen

Habe mir gerade so einige Anlagen etc angeschaut und mich für Teufel Concept E 300 Digital entschieden, was hält ihr davon?

Man hatte mir oft gesagt ich soll ne Anlage für 500€ + kaufen.

gehe auch gleich schlafen

Ich bin gerade aufgestanden. In etwa in 20 Minuten sollte Hagn auch aufstehen ...

Versuchen mit Kaffee auf die Beine zu kommen nachdem ich mich rasiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Leidensgenosse, ich habe das gleiche Problem, aber du hast ja eine 9 stellige ICQ Uin. Bei 6 stelligen ist das ja leider (fast) schon normal ...

Topic:
Habe mich jetzt fertig gemacht und alles nötige eingepackt/kontrolliert. Jetzt gehts dann gleich in Bestlaune auf zur Musterung. Irgendwie hab ich Bock drauf. 😀

Viel spaß klee 🙂

Ich bin auch grad aufgestanden. Das wars dann jetzt wirklich erstmal mit Urlaub 😀 .

Jetzt dann anziehen und dann losdackeln

Have a nice day

Ins4ne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160