Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundern wie kackenlahm die MS seite ist. Ich lad grad auf vadders pc service pack 2 runter, und der downloaded mit 19-25 Kb/s o___O Auf allen anderen seiten hat er 500-1000 Kb/s :/

mich freuen, dass ich montag schulfrei habe (wir ham wegen dem schnee nur bis zur vierten, aber bei uns fallen die ersten beiden aus und die beiden anderen sind vertretung, da bleib ich gleich @home .... super G8 !!! )

Ich bin froh dass ich jetzt endlich das Lenovo ordentlich eingerichtet habe. Alle Treiber, Windows 7 und die wichtigsten Programme.

Momentan sitze ich in fast liegender Position im Bett und surfe/chatte mit dem Lenovo. Demnächst werde ich dann noch das Haus verlassen um einen Spaziergang zu tätigen.

Es endlich geschafft haben XP mit allem was dazu gehört komplett zu konfigurieren. Nun hab ich aber ersmal die schnauze voll von vadder's pc xD Aber die Seagate Barracuda 7200.12 geht echt mal heftig ab, pc startet ca. 7 sekunden schneller als mit der alten hdd.

Grad mitn Auto wieder gekommen 🙂 Ich liebe meinen neuen Sub 😀

Und mich irgendwie wunder wie viel neue User hier immer sind. Vor nicht allzu langer Zeit wart ihr noch alle überschaubar^^

Zuletzt bearbeitet:
Grad bisschen gechattet und jetzt abwarten ... morgen früh aufstehen und Werkzeug wegräumen, dannw erden Spanplatten auf Boden verlegt... und solangsam kriege ich schiss wegen Führerschein prüfung. Hab noch genau 2 Tage zum lernen 🙁

Grade mehr oder weniger auf ein Erbstück meines Opa's im Internet gestoßen ... Wow "Preis: 900,00 EUR" ... ob er das wusste ? 😀 Weiter googeln

Grad bisschen gechattet und jetzt abwarten ... morgen früh aufstehen und Werkzeug wegräumen, dannw erden Spanplatten auf Boden verlegt... und solangsam kriege ich schiss wegen Führerschein prüfung. Hab noch genau 2 Tage zum lernen 🙁

Schaffst du schon. 😉

Topic:
Mit einer Freundin SMS schreiben, Hagn nerven, gleich ins Bett gehen.

Ich bin gerade aufgestanden, ersma wach werden.

Ich fahr jetzt gleich mit meinem Schwager in seine Firma und werde den ganzen tag tag helfen - Inventur ist angesagt.

Und heute abend dann vllt dann inne Disco.

cee yaa 🙂

Ich werd jetzt noch bisschen aufräumen, ofen weiter anheizen und dann Frühstücken. Danach lernen bis mein Dad kommt ... -.-

@isildur
Wie hast du das den gemacht?
Ich will auch ohne CD spielen

@xdxgamer
fälschen?
ne
hab damit erfahurng
Dan hat plötzlich die lehrerin angerufen und gefragt ob die unterschrift wirklich von meinen eltern ist
Hab aber zum glück garkein ärger bekommen
Hab gestern eine 3 in Bio bekommen
Ich hoffe gerade das die deutscharbeit die ich gestern geschrieben hab eine 4 wird
Hauptsache keine 5

@Topic
Musik hören und ein bissel surfen(im interent versteht sich xD)

@D4rk.....vllt solltest du nicht so häufig vorm rechner gammeln und lieber für die schule lernen.

dann klappt es auch mit den guten noten.

Ich hatte früher auch immer den Gedanken 'Hauptsache keine 5'....naja jedem das seine. Bald beisst dich der Gedanke in den Arsch 😉

T: Gucke mir den übelst heftigen Schneesturm draußen an ^^

Ich wurde unsanft durch eine fliegende Katze geweckt, habe anschkießend eine SMS bekommen und schreibe demnach momentan mit einer Freundin SMS und nutze die Vorteile es tragbaren Computers.

es scheiße finden das mein pc kaputt ist und am lappi meiner elern im inet surfen. dann frag ich mich warum ich mich auf montag freue.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
170

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten